hollywood nude photo leak - emma watson ist die nächste...?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von muhhaha, 23. September 2014 .

  1. 23. September 2014
    hey,

    es geht ja jetzt schon seit einiger zeit dieser skandal umher, dass von etlichen (weiblichen) stars das handy bzw. der cloud dienst gehackt wurde und nacktbilder von ihnen veröffentlicht wurden.
    und irgendwie hab ich das gefühl, dass da jede woche ein neuer skandal kommt...

    jetzt hab ich hier was von emma watson gelesen, sogar mit countdown: http://www.emmayouarenext.com/

    aber ich muss ehrlich sagen, ich hab noch kein einziges bild gesehen^^
    also wo findet man die? würde mich jetzt doch mal interessieren (falls das jetzt gegen eine regel verstößt, solche link zu veröffentlichen, pn geht auch)

    allerdings sagen einige (was ich auch glaube), dass der countdown zu emma nur ein fake ist...was meint ihr?
     
  2. 23. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
    AW: hollywood nude photo leak - emma watson ist die nächste...?

    Man findet was dazu, z.B. 4Chan Threatens To Leak Nude Emma Watson Photos With Fappening Countdown Clock; Warning Comes After UN Feminism Speech. Ob da was dran ist, siehst du dann wohl in 10 Minuten. Ich bezweifel es irgendwie, weil Emma nicht so wie der typische Hollywood-***** wirkt.

    4 chan und Bi mbo werden zensiert?...


    So sinnfrei...
     
  3. 24. September 2014
    AW: hollywood nude photo leak - emma watson ist die nächste...?

    #shutdown4chan
     
  4. 24. September 2014
    AW: hollywood nude photo leak - emma watson ist die nächste...?

    war ja vorher schon klar von wem die website ist.

    http://img.pr0gramm.com/2014/09/23/a656a8ba8460eef2.png

    aber, dass sie nun diesen hintergrund hat. na mensch. 4chan du dirnensohn! du bist auch schuld am hungertod in afrika! und an ebola! und an hiv! obama bitte hilf uns!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.