Hollywood und Illuminati, Magick, Okkultismus, Transhumanismus, Polizeistaat

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Romulus, 16. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Da ich nicht weiß, wie viele von euch sich der Symbolik und der unterschwelligen Botschaften (predictive programming) einiger Filme bewusst sind, wollte ich mal einen Thread dazu starten.

    Eigentlich betrifft es nicht nur die Filme, sondern auch die Stars selbst, wie sie in den Medien dargestellt werden.


    Artikel

    Hier mal ein paar Beispiele, was ich meine:
    Eyes Wide Shut
    Hide and Seek
    ****er Punch
    The Imaginarium of Doctor Parnassus
    Sherlock Holmes


    ----- ----- -----
    Beispiele gibt es auch für Events wie VMAs, Superbowl, Olympische Spiele oder Popsongs:
    Lady Gaga pt1 und pt2
    Katy Perry's "Wide Awake"
    Beyonce, Rihanna
    The Black Eyed Peas "Imma Be / Rock that Body
    (letztere beiden beziehen sich mehr auf Transhumanismus und Polizeistaat)

    (Einen Thread zu MK Ultra haben wir übrigens schon im Mind Control: MK ULTRA)
    ----- ----- -----


    Dokus

    Wer Filmanalysen nicht lesen, sondern lieber anschauen will, dem kann ich die Dokus von Hollywood Insiders empfehlen:

    Hollywood Insiders: Full Disclosure
    Spoiler


    Kommentar zur Doku:

    Beneath the Surface
    Spoiler
    Videolink: "Illuminati Hollywood Insiders: Beneath the Surface" - Videos - Viddler

    Symbols of Satanism 1: The All-Seeing Eye
    Spoiler

    ----- ----- -----
    Sehr interessant sind auch die beiden Dokus:
    Magick & The Matrix (Inhalt: Necronomicon, Kabbala)
    The Soul Travelers + Kommentar (Inhalt: Okkultismus, Dämonen, Vampire, Satan, religiöse Geschichten, etc. )
    The Soul Travelers geht über 5 Stunden lang, die es aber in sich haben, wenn man sich noch nie mit Bibel, Äthiopisches Henochbuch o.ä. beschäftigt hat.
    ----- ----- -----


    Das sollte einfach eine kleine Linksammlung für den Einstieg sein, damit ihr bei künftigen Filmen gewappnet seid und nicht so leicht "programmiert" und desensibilisiert werden könnt, während ihr euch im passiven Aufnahmezustand befindet und eure Alpha-Wellen auf Hochtouren laufen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.