Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 30. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo RR´ler

    Also ich glaube das sie sich niich noch ein neuen stürmer holen werden.
    sie sollen ja angeblich an den Norweger John Carew interessiert sein.

    Was meint ihr dazu hoen sie sich noch einen oder net?

    MfG Kelvin=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    naja,wäre aber besser als nen neuen torhüter zu holen...

    wobei carew natürlich auch schon über seinem zenit,und bei lyon nur ersatz is.
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    Ich denke kaum ein guter Stürmer wird in dieser Situation in die der HSV momentan ist zum HSV kommen, sie müssen glück haben das den Stürmer den sie hohlen bei ihnen aufblüt. Bin ja Hamburg fan aber dieses Jahr sieht es echt düster aus. Naja stehe zum Verein, hoffe die Steigen nicht ab das wäre echt ein riesen Drama.
     
  5. #4 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    hi also meiner meinung nach sollten sie sich mal abwehrspieler holen umd die defensive bei ihnen wieder zu stärken.in der situation in der sie grad sind wäre ein stürmer wirklich nicht grade angebracht.

    mfg
     
  6. #5 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    naja das seh ich anders.denn immerhin haben sie die die viert beste abwehr der liga oder so (stand ma bei dsf).
    nur die stürmer treffen halt net...
     
  7. #6 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    Carew wäre eine absolute Bereicherung für den HSV. Er spielt in Lyon nur nicht mehr weil er sich mit dem Trainer überworfen hat. Ein Klasse-Stürmer! Nur weiß man nicht ob er sich wirklich den Abstiegskampf antun will...Aber Geld regelt normalerweise ja alles...
     
  8. #7 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    ich glaube nicht dass sie sich noch einen stürmer holen, weil sie sich schon sanogo und gerrero geholt haben und das schon teuer genug war.
    aber anderer seits lohnt sich das doch, weil die stürmer nicht guzt eingeschlagen haben und wenn sie carew billig kriegn können dann würde das auch viel bringen.

    mfg
    skaterbob
     
  9. #8 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    hey,
    also wenn sie rost holen des wer ja schon mal was fürs tor,weil schlecht is er ja net.
    und ich würd erst mal im sturm platz machen,bevor ich neue hole, also welche verkaufen und klasnic ausleihen,blso ob das geht?(

    mfg eas
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    Wär echt cool, wenn Carew in die BL kommt. Hamburg braucht unbedingt einen anständigen Stürmer. Die Chancenverwertung vorne ist echt unter aller Sau. Carew würde dem HSV auf jeden Fall weiterhelfen.
     
  11. #10 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    Ich bin, wie viele Fußballfans ziemlich geschockt gewesen von der Hinrunde des HSVs. Am Trainer lag's meiner nach nicht, am Sturm alleine auch nicht... Aber Hamburg sollte sich einen neuen Stürmer in der Winterpause zulegen, am besten einen erfahrenen, abgezockten. Ein solcher ist allerdings schwer zu kriegen bei dem momentanen Tabellenplatz der Hamburger. Von Guerrero war ich ziemlich entäuscht, von Luboja nicht. Er war mehr oder weniger ein Führungsspieler bei Hamburg und auf ihn war immer verlass, auch wenn er nicht immer getroffen hat, hat er immer gekämpft, was man bei einigen Hamburgern vermisste.... Der größte Fehler war gewesen Sergej Barbarez nicht zu behalten, was ich gar nicht verstanden habe...
     
  12. #11 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    nen neuer stürmer wäre wirklich angebracht, was die jungz vorne in der hinrunde
    alles daneben gehauen haben, das ist nicht zu fassen...
    da denke ich vor allem an "blindfisch" ljuboja..

    von guerrero braucht man gar nicht reden und lauth ist nie zu sehen auf dem platz ;)

    im sturm ist definitiv nachholbedarf..
     
  13. #12 1. Januar 2007
    AW: Holt Hamburg sich noch ein neuenn stürmer?

    Das wäre meiner MEinung nach der falsche WEg, wieso denn noch ein Stürmer ...
    Die sollen versuchen mit ihren jetzigen Mitteln und Spielern ihre Linie wiederzufinden ...

    Alle andere wäre meiner MEinung der falsche Weg ...


    mfg Real07
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Holt Hamburg noch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.226
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.621
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.276
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.622
  5. ACE Alkoholtester

    And1990 , 17. Januar 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.572