Holt sich Schalke Appiah?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    München - Nach dem Großangriff der Bayern auf dem europäischen Transfermarkt sind die Rivalen in der Liga gefordert.
    Stephen Appiah hat schon 16 Champions-League-Spiele auf dem Konto
    Schalke 04 könnte nun einen weiteren Star in die Bundesliga locken.

    Laut "Bild am Sonntag" steht Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul auf der Wunschliste der Schalker.
    Die Zeitung zitiert einen Insider mit den Worten: "Manager Andreas Müller und Trainer Mirko Slomka haben ihn als Dampfmacher ausgeguckt. Sie sind hundertprozentig überzeugt, dass er Schalke super weiterhelfen würde."

    Das 26-jährige Kraftbündel ist Antreiber und Abfangjäger zugleich, und strahlt zudem viel Torgefahr aus. Besonders interessant für Champions-League-Teilnehmer Schalke: Appiah würde als der Kapitän der ghanaischen Nationalmannschaft viel internationale Erfahrung mitbringen.
    Moderate Einkaufspolitik bislang.

    Bislang hat Schalke in Sachen Neuverpflichtungen eher kleine Brötchen gebacken. Große Namen sucht man vergeblich.
    Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt), Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) und Keeper Mathias Schober (Hansa Rostock) kommen ablösefrei. Gleiches gilt für Mimoun Azaouagh (Mainz), Michael Delura (Mönchengladbach) und Mathias Abel (HSV), die zuletzt ausgeliehen waren.
    "Wir sind noch in der Phase der Konsolidierung", rechtfertigt sich Manager Andreas Müller.
    Elf Millionen Ablöse?

    Nur ein Täuschungsmanöver? Könnte sein. Sollte Appiah tatsächlich ein Thema sein, würde das Schalke für aber vorausichtlich eine teure Angelegenheit.

    Der Ghanaer hat bei Fenerbahce noch einen Vertrag bis 2009. Sein Marktwert wird auf rund elf Millionen Euro geschätzt. Eine Gage von drei Millionen Euro steht im Raum.
    Angeblich will sich Müller in der kommenden Woche mit Appiahs Berater treffen.
    Die englische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet allerdings, dass auch der schottische Meister Celtic Glasgow an dem Ghanaer interessiert ist.

    Quelle:www.sport1.de
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Holt euch doch wen ihr wollt ^^ Gegen uns gewinnt ihr sowieso nicht egal wenn ihr auftellt =) =) =)


    Appiah isn ganz guter Mann, aber n schlimmeren Verein als Schalke kann man sich wohl kaum aussuchen....


    Ich hoffe er zieht euch ordentlich Geld aus der Tasche!!!!!!

    :bulle:


    hahhahahha da gibs auch nicht viel zu holen bei eurem Stolz =) das vlllt. kannste auch ruhig weglassen

    sogar euer Trainer kackt auf euch =)

    Bild
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Appiah auf jeden fall nen guter spieler
    aber nach schalke würd ich auch nie wechseln mag die einfach net.
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?





    löl ^^ bist gemein

    ma sehen wieviel er euch bringen wird wenn lincoln maybe nach gala geht
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Appiah ist ein ganz guter Spieler...Er is zurzeit einer der Lieblingsspieler der Fans...Bin selbst ein Fan von ihm...Er hat in den letzten Jahren ,die er in Fenerbahce gespielt hat, nur Topleistungen gebracht...Er ist zurzeit etwas unglücklich in Fener, weil er nicht auf seiner Position spielt und auch nicht immer seine Leistung bringen kann...aber wenn der auf seiner Position spielt ...bringt er immer 100 % Leistung....Ich glaub nicht, dass er zu Schalke wechselt... weil er zu viel an Fenerbahce hängt...Er wird bestimmt nächstes Jahr auf seiner gewohnten Position spielen und wieder Topleistung bringen...
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    fände ich richtig gut appiah ist ein super spielr und passt super zu schalke.
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Fänds gut, wenn er nach Deutschland kommt! Bayern hats vorgemacht, und Stars geholt, die anderen sollten jetzt nachziehen. Denn durch mehr solche Namen wird die BL wieder attraktiver. Klar, er ist jetz kein Weltstar, aber allemal bekannter und besser als z.B. Lincoln. Außerdem braucht Schalke Qualität, wenn sie in der CL weit kommen wollen. Wenn die jetzt nich anständig einkaufen, können se entweder schon nach der Gruppenphase fürn UEFA Cup planen, oder sich schonmal ganz auf die BL konzentrieren. Würde mich ehct über ihn freuen ( versteht mich bitte net falsch, ich hasse Schalke^^, bin Bayern Fan... trotzdem sind solche Spieler gut für die Liga, egal bei welchem Verein)
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Schalke kann sich holen wen sie wollen. Ich denke nicht das sie das Potenzial haben meister zu werden! sie sind jetzt schon 2 mal kurz davor dran gescheitert und das ist langsam peinlich. und ich glaube auch nicht das sie in der Champions-League sehr weit kommen. Ich denke sie werden in der Champions-League so spielen wie Hamburg letztes jahr.
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    ich denke für schalke ists ne gute idee den zu kaufen...nicht um meister zu werden sondern um es wieder spannend zu machen in der bl...wer meister wird ist mir egal..hauptsachse die spannung bleibt bis zum schluss und ich bin eig schalke fan^^
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Naja, mal ne frage, was bist du fürn schalke fan? xD ich bin Köln fan und ich träume davon das wir übernächstes ja schon Meister werden auch wenn es unrealistisch ist wär ich schalke fan würde ich immer hoffen das wir den Pott bald mal holen und optimistisch denken, nicht sagen: Schalke wird eh kein meister, aber ich bin schalke fan
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    keine fahne keine punkte bvb ne fast absteiger 07


    wir holen uns ihn und dann zeigen wir wer schalke wirklichist championslig sieger 2007/2008 +n deutschermeister 2007/2008, selbst ein luca toni kann uns nicht aufhalten und schon gar nicht der sch*** bvb:ironie:
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Ich denk mal nicht das Appiah zu Schalke 04 geht. Der kommt gut an bei den Fener-Fans (und das mag was heißen...) und mir persönlich gefällt er auch sehr gut. Bin zwar kein Fener Anhänger, aber der Typ gehört einfach zu Fenerbahce!
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    genau das hab ich mir auch gedacht...

    da sieht man mal wieder den Stolz der Schalker =) nicht vorhanden


    hahah du schlumpf hast ja plan...

    also 9ter Platz sieht mir nicht nach "fast absteiger" aus...

    gott sei dank sind bei die ganzen Trainerschlampen weg (vorallem der holländer jebem ti mater!!!!!) und wir haben n koreckten trainer jetzt


    und keine punkte gilt ja wohl eher für euch oder habt ihr bei uns punkte geholt???? =) =) =) =) =)


    gilt genauso für die bayern kecks
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?


    Andere Frage ! Wer hat bei uns keine Punkte geholt ? 3:1 *hust*
     
  15. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    aber erstmal lernen wir deutsch

    B2T: Appiah ist nen riesen spieler. Wäre klasse wenn der in die Bundesliga kommt, auch wenn ich ne persönliche Abneigung gegen Schalke hab.

    MfG
    mogstabrezn
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    w0rd !

    Kann dem nur zustimmen. Aber eig. kann Schalke da nicht viel falsch machen mit dem Spieler... aber Gerüchte abwarten und gucken was wirklich passiert.
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Wenn Schalke sich richtig anstrengen würden, würden sie ihn auch kriegen schließlich weiß er spätestens seid der WM wie schön Deutschland ist. Außerdem spielt er ja auch mit Schalke CL und due Buli ist ja wohl um einiges interresanter als die türkische Liga
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Wenn er tatsächlich wechseln sollte dann wäre er auf jedenfall eine Bereicherung für die Bundesliga.
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    naja ich denke es wäre schon ein sehr guter transfer für schalke, wenn er den durchgeführt wird. naja aber ein man macht nunmal nicht das gnaze spiel aus, da gehören immer noch alle 11 dazu. ich denke er ist ne bereicherung wie er dort spielen wird kann man ja jetzt leider noch nicht sagen...

    mfg
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    Wäre schon cool wenn er nach schalke kommen würde ist ein super spieler aber wenn er sicher kommen würde denk ich mal könnte lincoln seine koffer packen und sich einen anderen verein suche weil er meiner meinung nach keine chance mehr hätte
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    ist mir eigentlich egal was schalke für Spieler holt
    Meister werden die eh nicht

    aber denke das es nen guter Spieler ist und Schalke weiterhelfen wird, vllt die nächsten Jahre mal 5-6min Meister zu sein

    schauen wir mal was sich darauß ergibt

    mfg
    vantheman
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Holt sich Schalke Appiah?

    hi

    hab grad auf kicker.de gelesen das der poker um appiah vorerst eingestellt ist da er zu viel gehalt fordert

    mfg ilovevalla
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.