Homefront - Review und Erfahrung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von qayx, 30. März 2011 .

  1. 30. März 2011
    servus leute hab grad homefront durchgespielt und wollt ma fragen was ihr davon haltet...ich persönlich finds ziemlich laue...hat einige dinge von call of duty übernommen und sie relativ unsauber umgesetzt...und ich war ziemlich überrascht dass das game nach gefühlten 4 stunden schon durch war

    was denkt ihr?
     
  2. 30. März 2011
    AW: Homefront

    ICh habs noch nicht angespielt, aber wollte es mir evtl holen. Das soll doch eig. auch nen Mehrspieler game sein oder nicht? Schonmal den Modus probiert? Taugt der was?
     
  3. 30. März 2011
    AW: Homefront

    hm ne multi hab ich nich getestet...habs gezogen^^
    aber als singleplayergame kann ichs nich empfehlen...gibt schönere sachen
     
  4. 30. März 2011
    AW: Homefront

    Also laute Gamestar soll der Multiplayer doch sehr überraschend sein wenn man etwas alleine ohne großes Teamplay spielen möchte, meinten aber auch dass es an große Titel wie Crysis 2, Black Ops oder Bad Company 2 nicht anknüpfen kann. Für zwischendurch Okay, Singleplayer müll!

    Mein Fazit
     
  5. 30. März 2011
    AW: Homefront

    Zum Multi: Camperfest in den ersten Minuten, danach Drohnenterror und zum Ende hin erst Solides Gameplay mit Fahrzeugen. Das Problem ist, dass die Maps anfangs zu gross sind, und dann so gut wie jeder am Snipern ist. Wenn dann jemand genug BPs hat um eine Raketendrohne zu holen, welche für den Preis zu stark ist, geht das Spiel in eine Phase über, die man am besten als Tod von oben beschreiben kann. Gegen Ende hat man dann aber genug Punkte für einen Tank, Heli oder Luftschlag, und dann lässt sich der MP einigermassen spielen. Für etwa 5 Minuten, wenns hochkommt.

    Ich hoffe da wird noch einiges balanced, aber gegen das Camperfest lässt sich wohl nicht viel machen, da dazu eine Umstrukturierung des ganzen Spiels nötig wäre.
     
  6. 30. März 2011
    AW: Homefront - Review und Erfahrung

    Hochgehypter Scheiß ähnlich wie Black Ops.
    Allein dass es nichtmal die Funktion zum "Ducken halten" gibt, könnt ich kotzen.
    Als ob ich jetzt jedes scheiß mal, wenn ich aufstehen möchte NOCHMAL die Ducken-Taste drücke.

    Wieder son ranziger Konsolenport, für den ich glücklicherweise kein Geld ausgegeben hab.
     
  7. 31. März 2011
    AW: Homefront - Review und Erfahrung

    Singlplayer hab ich grad mal 30 min gespielt. Die verarbeitung ist echt nicht so toll. Man muss aber dazu sagen, dass mir das Aimen spaß macht und mir das ganze Prinzip gefällt wie das aufgebaut ist. EInbischen Call of Duty fake aber ist ja nicht schlimm. Crysis 2 Aiming finde ich zB für den *****
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.