Homepage von Homepage Baukasten speichern 1 zu 1 exakt?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von animearnold, 30. Januar 2009 .

  1. 30. Januar 2009
    Hoi ich wollte mal fragen xD
    ob ich meine Seite viell. komplett als Html ordner speichern kann damit ichs auf meinem server laden kann und ohne die webung von homepagebaukasten? würde des gehen?
    - Home


    lg.arni
     
  2. 30. Januar 2009
    Ja, das würde theorethisch gehen. Mit HTrack (oder HTTrack) kannst du komplette Homepages speichern. Ist etwas kompliziert das Programm, aber nach ein paar Minuten hat man sich eingearbeitet
     
  3. 30. Januar 2009
    würdest des prog mir uppen oder link geben wo ichs laden kann bzw. noch erklärung darüber schreiben oder linkt schicken währe sehr nett ^^
     
  4. 30. Januar 2009
    http://www.httrack.com/

    Ist etwas kompliziert da ausm Kopf eine Erklärung zu schreiben ^.^ - Wenn du damit nicht klar kommst schreib mir per PM ich würde dir auch per IM helfen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.