Homepage Vorlage oder CMS ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ibotmesi, 18. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. September 2011
    Hallo Leute :)

    Nun ich möchte baldigst eine neue Homepage erstellen, und wollte ein paar Tipps hören.

    Also wäre es besser sich mit CMS zu beschäftigen wegen der sicheren darstellung in den Browsern?

    Oder sollte ich auf Homepage Vorlagen zurückgreifen?

    Gibt es gute Vorlagen auch für CMS ?

    Danke schonmal :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. September 2011
    AW: Homepage Vorlage oder CMS ?

    Kommt drauf an, was du auf deiner Homepage präsentieren willst.
    Wenn du ständig neuen Content hast, ist ein CMS "eigentlich" unumgänglich.
     
  4. #3 21. September 2011
    AW: Homepage Vorlage oder CMS ?

    This.

    Ein CMS ist außerdem, wenn du dich mal eingearbeitet hast, wesentlich leichter zu pflegen und auch für den Laien leichter zu verändern. Es gibt tausende CM-Systeme und wenn du auf eines der bekanntesten zurückgreifst (Joomla oder WordPress imo), findest du auch genügend Templates und andere Anpassungen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Homepage Vorlage CMS
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246
  2. Homepagevorlagen

    Blumennapf , 26. März 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    393
  4. [Thema] homepagevorlagen

    Rolli , 1. März 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    658
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
  • Annonce

  • Annonce