Hometrainer aus Fahrrad selber Bauen ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von nardis, 25. Mai 2007 .

  1. 25. Mai 2007
    Hu xD

    Ich habe letztens in Fernsehen gesehen das so ein rolliger mops aufn selbst gebauten Hometrainer
    gesessen hat, nun da ich mir kein kaufen will und es auch so geht...
    Was brauche ich dafür und wie stelle ich das an ?
    Ist es wirksam jeden tag 1 std beim Fernsehen gucken damit zu trainieren ?

    edit

    Ich meine aus einem Fahrrad und da was am Hinterrad machen
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: Hometrainer aus Fahrrad selber Bauen ?

    Hmm also selber bauen weiß ich nich.......man könnte ja "Stützräder" dran machen un die so stellen, dass das Hinterrad schwebt.....wird aber bestimmt ziemlich wackelig.

    Dann hab ich noch das gefunden.....Freie Rolle – Wikipedia

    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

    P.S.....Warum nicht draußn Rad fahren? das Wetter ist doch Hammermäßig8)
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: Hometrainer aus Fahrrad selber Bauen ?

    Naja schon recht mit Fahrrad fahren im Freien aber will dabei ja auch Fernsehen gucken ^^
    naja dein Link hat mir geholfen, Bw hast. Nur ich denke da kommt wieder geld ins spiel... hmmm
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.