HoN ist nun Free2Play!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Teqz., 29. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2011
    Ab heute ist HoN FREE2PLAY!!!

    Ich weiß,dass es bereits einen HoN Thread gibt,aber vielleicht schauen hier mehr Leute rein,die das Spiel man testen wollen :p


    Die Seite scheint wohl grad down zu sein,darum kann ich keine nährern Informationen liefern.
    Heroes of Newerth - Home

    Meiner Meinung nach ein seehr gewagter Schritt....Wahrscheinlich will man so dem direkten Konkurenten LoL ein paar Kunden streitig machen,da dies doch populärer ist!
    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    sieht so aus als wäre die anfrage nicht mehr groß genug um geld für hon zu bezahlen wenn man es bei lol kostenlos kriegt.
    trotzdem werde ich bei lol bleiben
     
  4. #3 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    Mir gefällts, jetzt kann ichs auch mal antesten. Allerdings ist die Seite gerad sowas von überladen, dass ist nicht mehr feierlich :/
    Dann gleich noch downloaden und so.. argh

    //EDIT

    Super Sache, Installer funktioniert nicht, NSI Error oder so -.-
     
  5. #4 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    habs schon mit Emoc0re getestet während der großen Downtime von LoL, worin wir beide mittlerweile recht erfahrene Spieler sind, aber in HoN kamen wir garnicht klar :D

    Gewagter Schritt... aber ein guter, denke ich... dennoch werd ich bei LoL bleiben^^
     
  6. #5 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    Naja die beiden spiele sind nunmal zwei verschiedene, ich weiss gar nicht wieso die so oft verglichen werden... Hon ist Dota, während LoL einfach LoL ist.
     
  7. #6 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    Hab schon einiges über HON gesehen und auch von Kollegen gehört, war für mich trotz Allem nicht ganz so interessant.
    Werde es mir jetzt denke ich mal zulegen um die Wartezeit für Dota 2 etwas zu überbrücken, immerhin ist es 4 free. :D
     
  8. #7 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    Vor paar wochen noch nen "angebot" machen, um den leuten die letzten 10 euro rauszuquetschen und dann direkt free to play machen, sehr dreist.

    edit: :mad: ich hätte mir auch einen kaufen sollen, ist ja viel mehr wert nun.. Oo
     
  9. #8 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    so ein absurd schlechtes spiel und einfach ne abartige community .. als neueinsteiger hat mans nicht leicht ich sag nur flamewars ist angesagt .. tja nach 3 spielen lass ichs jetz lieber das menü is cool und so aber die leute die da spielen einfach derbe unsympathisch ich bleib bei der liga der legenden
     
  10. #9 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!



    Wieso ist das spiel absurd schlecht? Argumente?

    Flamen gehört einfach zum spielen dazu, bei HoN ist es einfach so, das ein Spieler den Unterschied ausmachen kann. Am besten man spielt es mit Freunden oder Leuten hier aus dem Board - gibt genug die ihre Hilfe angeboten haben. Dann ersparrt man sich das geflame und kommt in das spiel rein. HoN hat einfach eine extrem hohe Lernkurve und ist alles andere als einsteigerfreundlich.

    Naja wenn man einen Account vor dem F2P gekauft hat, hat man das Privileg mit ebensolchen Leuten zu spielen, da der Account quasi "upgegraded" wurde.
    Weiters steht einem der gesamte Heropool ohne Token ect. (welche man für Geld kaufen muss) zur Verfügung, also würde ich nicht sagen, dass die $10 rausgeschmissenes Geld sind.

    Ich finde es einen genialen Zug von S2. Durch das F2P-Model werden nun einfach alle Leute angesprochen, die vielleicht Alternativen oder Abwechslung suchen.

    Ich würde jedem raten zumindest mal reinzuschauen um zu sehen ob es gefällt.

    Wofür man sich im Endeffekt entscheidet ist ja jedem selbst überlassen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
  11. #10 29. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    so wars bei mir auch, ich werde es die tage nochmal gründlich testen, komischerweise habe ich totale probleme ingame, das UI (HUD) war mal katastrophal ausgelegt.

    LoL ftw....
     
  12. #11 30. Juli 2011
    AW: HoN ist nun Free2Play!

    Good to know

    *close
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HoN nun Free2Play
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.405
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
  5. IPHONE IOS downgrade nun möglich

    Spunky , 8. Dezember 2011 , im Forum: Mobile News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.670