"Honda Bali Af 32" wie viel noch wert ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kirus, 12. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2010
    Hey,

    ich kann vielleicht von einen Bekannten diesen Roller bekommen(oben beschrieben). Also er ist 17000 gelaufen, Baujahr 1996, Optisch recht akzeptabel , Blinker gehen leider nicht und Batterie ist leer/kaputt.Nach paar mal ankicken läuft der Motor einwandfrei.An dem wurde noch nicht rumgeschraut(Tuning etc.) Nun wollte ich die Fachmänner hier fragen was er verlangen kann ?

    Lg
     
  2. 13. April 2010
    AW: "Honda Bali Af 32" wie viel noch wert ?

    Naja, die Angaben sind ein bißchen dürftig. Bei Rollern ist der Kilometerstand auch wichtig, und 17000 KM sind für so einen Roller schon mal ne Ansage. Ganz spontan würde ich, wenn sonst allles andere in Ordnung ist und der Pflegezustand gut ist, 200 -250 Euro sagen.
     
  3. 13. April 2010
    AW: "Honda Bali Af 32" wie viel noch wert ?

    17.000 würden mir, wenn das eine längerfristige investition ist, schon zu denken geben, denn da fangen die ganzen Probleme an. Schau doch mal wie der Auspuff aussieht, der dürfte evtl zerrostet sein.
    Es kommt drauf an wie und wo du den Roller nutzt, Blinker dürften jetz nich so der stress sein außer bullen halten dich wirklich mal an dann kriegste vllt ne Mängelanzeige und musst 25EUR zahlen aber glaub kaum das sie kontrollieren ob die Blinker gehn, wenn dann fällt es ihnen auf das du net blinkst.
    Batterie ist egal Kickstarter ist auch top.

    mehr infos wären eben nicht schlecht, was schon an dem geschraubt wurde etc., aber ich denke wenn er 17.000 drauf hat dürften 200-300EUR der richtige preisrahmen sein
     
  4. 13. April 2010
    AW: "Honda Bali Af 32" wie viel noch wert ?

    Solche Roller bekommst hier beim Händler für ca. 300 Euro.
    Also von Privat an Privat 300 €, an Händler 200 € +/- 50 € vielleicht.

    Würd ich jetzt mal so sagen....
     
  5. 13. April 2010
    AW: "Honda Bali Af 32" wie viel noch wert ?

    Ok danke euch Bw bekommt ihr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.