honda monkey kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von boni, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2008
    hi leutz,
    ich wollt mal fragen ob es sich lohnt einen honda monkey 50cc zu kaufen. sie fangen ab 800€ an.
    es ist schon ein etwas älteres "motorrad". aber ich glaub es könnt richtig bock machen mit dem kleinen ding zu fahren. vill hat/te jmd von euch so ein ding...

    {bild-down: http://cache.gizmodo.com/gadgets/images/honda%20monkey%20top%20image.jpg}
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    was willst du damit? da kannst du dir auch nen fahrrad kafuen biste sicher besser bedient

    und wenn sowas kleines willst hol dir nen pocketbike das kostet weniger und bringt mehr kmh zustande
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    aber ein pocketbike hat keine strassenzulassung und außerdem schaft das kleine ding seine 50-60 km/h.
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    doch kauf dir so ein ding das rockt und kommt gut bei den mädels an also ich würd mir das kaufen
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    Der war gut

    Zum Thema: ich würde mir keins kaufen, schaut irgendwie .. komisch aus...

    Spar lieber das Geld
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    Ich find das Ding total geil

    Allein die Gangschaltung ohne Kupplung^^

    Aber ich würds mir nur als Spaßding kaufen und nicht um jeden Tag irgendwo hinzufahren.
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    Geldsparen bringt aber die Wirtschaft net in Schwuuung! Man, maaan! ^^

    Mir persönlich gefällt die Maschine nicht so. So klein. Vllt. misst du ja 1,60 m oder so. Dann geht es ^^
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    is zwar irgendwie merkwürdig so'n teil, aber man muss das ding mal fahren macht echt bock..also wenn du das geld übrig hast, hol's dir!!!!

    ps: bin son ding ma probe gefahren, deshalb meine meinung
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    hockst zwar drauf wie ein affe aufm schleifstein, is aber trotzdem geil zu fahren und es gibt auch viele tuning-möglichkeiten
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: honda monkey kaufen ?

    das ding is kulitg und du bekommst so krassen Rückenweh. Bin schonmal mitm Kumpel seiner Monkey gefahren, das ding fährt aber 80km/h und is auch eine 50er, aber da denkste du schleifsch gleich am boden oder dich zerreists gleich.

    du kannst zwar daheim überall mal inne ecke stellen, aber wenn du vernünftig fahren willst, dann besorgste dir ne Vespa 50 L oder Vespa 50 N =] Da haste dann richtigen Spass dabei


    greetz
    d.d
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.