Honeycomb, gibts da auch Tricks wie das Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von galatasaray57, 8. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2011
    Hi,
    hab mir das acer-iconia-tab-a500 Tablet bestellt und hab mich durch Testberichte dazu entschieden. Hab bei 2 Online-Händlern das iPad2 bestellt gehabt, aber wie die Kenner wissen, nicht Lieferbar!

    Ich besitze das iPhone 4 und Jailbreake es immer mit der neusten Software und wollte Fragen ob es dann auch für das Honeycomb(Android 3.0) Betriebssystem auch sowas ähnliches gibt?

    Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen..

    MfG
     
  2. 8. Juni 2011
    AW: Honeycomb, gibts da auch Tricks wie das Jailbreak?

    hm bedankt :S

    ja, dass ist möglich, nur heißt das bei android anders:
    apple = jailbreak
    android = rooten

    hier haste ne anleitung:
    Acer Iconia Tab A500 Root - Anleitung zum Rooten

    Quelle:
    acer-iconia-tab-a500 root - Google-Suche
     
  3. 8. Juni 2011
    AW: Honeycomb, gibts da auch Tricks wie das Jailbreak?

    kommt darauf an was du machen willst?!
    also rooten würde ich nicht als jailbreak bezeichnen! wenn du einfach nur apps aus alternativen quellen installieren möchtest brauchst du kein root, du musst dir einfach nur die apps auf die sd karte bzw speicher ziehen und schon kannst du die apps installieren!
    ein root bringt dir dir z.b. rechte um providerbasierte apps zu entfernen oder generell ein branding zu entfernen uvm.

    mfg bobek
     
  4. 8. Juni 2011
    AW: Honeycomb, gibts da auch Tricks wie das Jailbreak?

    bei media markt gibt es genug iPad's!
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Honeycomb, gibts da auch Tricks wie das Jailbreak?

    Im Apple Store auch...zumindest in Oberhausen sind massig in den Regalen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.