Hood Bra

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Streetracer, 26. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo leute


    Ich fahre nen mx5 wie man an meiner signatur sieht und suche schon seit wochen nach nem hood bra für die haube .. finde die teile total stylisch und als schutz dient es denke ich mal auch ganz gut.

    Problem ist das ich einfach nichts finden kann .. und aus USA zu bestellen hab ich nicht wirklich lust.
    Nen nachbar von mir hat das auf der haube seines opel omegas .. wenn ich den das nächste mal sehe sehe ich mich gezwungen den anzusprechen ^^

    Kennt ihr vielleicht ein deutschen hersteller der hood bras zu verkaufen hat ?


    btw : hab baujahr ende 2003


    edit//

    damit ihr direkt wisst was ich meine ..


    {bild-down: http://www.babym3.com/~babym3c/Me1.jpg}


    Bild
    {img-src: http://www.autobra.co.uk/shop/images/astra_g_bonnet.jpg}
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    das ist schon mal net schlecht nur ist das ne full mask .. ist schon nen bisschen zuviel des guten finde ich .. brauche nur den teil für die haube.. danke trotzdem:]

    edit// sehe gerade das das 2 teile sind einmal für die haube und einmal für die stoßstange .. hmm .. da steht aber leider auch bei das das ganze nur auf 1998 - 2001er modelle passt =(


    @lolrofllol

    zu 1.

    Ist das reine geschmackssache die einen finden es lächerlich ( wobei ich null verständnis dafür hab weil ich nicht weiss was daran lächerlich sein soll ) die einen finden es schick.

    zu 2.

    Schwachsinn .. nur weil dreck drunter kommt haube lackieren ?Mit einer gewissen pflege dürfte das kein problem sein wobei die masken ja nur über die haube gespannt werden .. regelmäßige reinigung wäre das A und O
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    yo, hab ich auch gerade erst gesehen
    hab ma bei herrn google geschaut, aber da gibts auch irgendwie nichts!
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    jo hab auch schon gegoogelt wie bekloppt richtig schwer da was zu finden.
    werd wohl demnächst mein nachbar ansprechen müssen .. wobei ich glaueb das man sowas fürn opel auch wesentlich einfacher findet =/

    wenn jemand was weiss oder finden sollte oder sonst was in der art .. bitte posten!
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    weiß ja net obs passt bzw dir wieder zu groß wird:

    Code:
    [URL="http://cgi.ebay.de/Steinschlagschutz-fuer-Stossstange-MX5-NA-aus-den-USA_W0QQitemZ190229901264QQihZ009QQcategoryZ65080QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem"]http://cgi.ebay.de/Steinschlagschutz-fuer-Stossstange-MX5-NA-aus-den-USA_W0QQitemZ190229901264QQihZ009QQcategoryZ65080QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/URL]
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    ich schätz mal für deinen wirds nur ne full mask geben.

    hab mich etz grad a bisl in des thema eingelesen und hab festgestellt das ma den bra nich dauerhaft auf der haube lassen sollte, da sonst der lack schaden dran nimmt selbst wenn die haube und der bra innen vorm aufziehen des bras vollkommen sauber gmacht wurde.
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    kannst zu nem sattler gehen, die machen die schneidern dir eins
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    hi, schau mal da:

    grundseite

    die bieten dir alle hier erhältliche für dein model ( BJ )
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    danke für eure hilfe .. der tipp mit dem sattler klingt auch nicht schlecht werd mich da mal umhören.
    würde mich über weitere hilfe freuen.

    @Skilla

    Ja das hab ich mir schon gedacht .. auf dauer gibts bestimmt nen richtig übelen farb unterschied zum lack der haube und dem stück was von dem bra bedeckt war .. macht aber nix hab nen guten lackierer und ich denke so schnell wirds nicht passieren.
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Hood Bra

    naja...wems gefällt....ich finds extrem sch***...sorry...

    aber geschmäcker sind ja verschieden.....

    nen schönen abend noch....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.