Hop - Osterhase oder Superstar?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 15. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild

    Originaltitel: Hop

    Status: abgedreht

    Kinostart Deutschland: 31.03.2011

    Komödie, 3D

    USA 2011

    Regie: Tim Hill
    Drehbuch: Ken Daurio, Cinco Paul.
    Darsteller: James Marsden





    Story

    Der Osterhase wird von einem Auto angefahren, und so liegt es an dem schuldigen Fahrer, das Osterfest zu retten.

    - - - -

    Die Macher von Ich Einfach Unverbesserlich sind mit Hop Osterhase oder Superstar, ein neuer Film mit einer Mischung aus CGI und Live-Action, zurück. Der Film ist die Comic-Geschichte von Fred (James Marsden), ein arbeitsloser Drückeberger, der versehentlich den Osterhasen (Stimme von Russell Brand) verletzt und ihn aufnehmen muss, während er sich erholt. Der Film ist unter Regie von Tim Hill. Ein neues Poster zu Hop Osterhase oder Superstar wurde enthüllt:

    Inhalt

    “Fred (James Marsden), ein arbeitsloser Faulpelz, überfährt den Osterhasen (Russel Brand), als er nachts nach Hause fährt. Weil der Hase mit einem gebrochenen Bein nicht hoppeln kann, muss der Faulpelz für ihn einspringen, um Ostern zu retten. Der Film wird zum zweischneidigen Schwert zwischen dem Fabelwesen und dem Faulpelz, wobei jeder vom Erwachsenwerden davonläuft.”
    Der Film Hop Osterhase oder Superstar wird eine Komödie über Süßigkeiten, Mädels und Rock ‘n’ Roll werden.

     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Hop - Osterhase oder Superstar?

    ALso nachdem ich "Despicable Me" ( Ich - Einfach Unverbesserlich ) ziemlich fand, hoff ich mal, dass dieser Film besser wird.
    Erstens sieht der Hase sueß aus und zweitens geht es auch um ROcknRoll. Das lass ich mir nicht entgehen
     
  3. 10. April 2011
    AW: Hop - Osterhase oder Superstar?

    Kategorie Kinder werden von der Existenz eine Traum Figur überzeugt.
    Aber leider können nur 2 Dinge überzeugen. Film Musik und 3min Auftritt von The Hoff

    Kritik zu Hop auf MilW.org
     
  4. 10. April 2011
    AW: Hop - Osterhase oder Superstar?

    Also ich war letzte Woche im Kino,

    finde den Film jetzt nicht gut.. Hab mir mehr darunter erhofft gehabt. Am Anfang muss man mal kurz lachen wegen den Küken auf Inlinern und weil sie eben putzig aussehen, aber das wars dann auch schon!

    Jop der Hoff war super, konnt so nen Film dann aber auch nicht mehr aufwerten!

    Würd sagen ist eine Geldverschwendung der Film. Außer du bist unter 12 Jahren und kennst nichts anderes als Kinderanimefilme :/



    Kaillino
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.