Horizontal Liste von Divs

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von fragl0r, 26. Oktober 2014 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. fragl0r
    fragl0r Neu
    Stammnutzer
    #1 26. Oktober 2014
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine horizontale Liste mit Videos und kurzer Info/ein Button neben der Liste. Das ganze soll in etwa so aussehen:

    Edit fiddle - JSFiddle

    Jetzt werden die Divs aber trotzdem umgebrochen, sobald das Fenster zu klein wird. Firefox bricht die Divs sogar sofort um und will von "float: left;" gar nichts wissen... was mache ich denn da falsch?

    Viele Grüße,
    fragl0r
     

  2. Anzeige
  3. Nanobyte
    Nanobyte Aktives Mitglied
    Stammnutzer
    #2 27. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    html in das HTML-feld und css in das CSS-feld ...
     
  4. fragl0r
    fragl0r Neu
    Stammnutzer
    #3 27. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    Moin!

    Kann ich leider erst heute Abend umschreiben. Ändert aber nichts am Ergebnis.

    Grüße,
    fragl0r
     
  5. Double-X
    Double-X Ehrenmitglied
    VIP
    #4 27. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    abgesehen von dem inline code und keine classen, hau mal overflow-x raus, dann gehts...
     
  6. June
    June Neu
    Stammnutzer
    #5 28. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    Ganz easy
    Edit fiddle - JSFiddle
     
  7. Murdoc
    Murdoc D'OH!
    Team
    #6 28. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    Edit fiddle - JSFiddle

    Viel Spaß
     
  8. fragl0r
    fragl0r Neu
    Stammnutzer
    #7 28. Oktober 2014
    AW: Horizontal Liste von Divs

    Oh krass!

    Vielen Dank!!
     

  9. Videos zum Thema