horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reQ, 14. Oktober 2013 .

  1. 14. Oktober 2013
    ballert ma eure vorschläge rein...

    wir wolllen als trio im Uhrwerk orange stil gehen, einer von uns ist aber dagegen, deshalb suchen wir nach alternativen..
     
  2. 15. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für duo

    =) halloween kostüme » Sinn-Frei.com - Fun-Blog
    halloween costumes : Search Results : theCHIVE

    /sind doch wohl genug oder?
    geht alle als die gleiche person.
     
  3. 15. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    sonst keiner vorschläge
     
  4. 15. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    Tick, Trick und Track
    Power Ranger
    3 Musketiere
    3 kleine Schweinchen
    Ninja Turtles
    Charaktere aus South Park ( Kenny, Kyle, Cartman, Stan )

    Generell einfach 3 Charaktere aus irg. einer Serie/Film nehmen, es muss ja nicht unbedingt ein Trio sein, könnt ja auch als 3 der 4 Ninja Turtles gehen z.B

    Oder sonst einfach 3 gleiche Kostüme anziehen, kann auch geil kommen. 3 Slendermans oder so
     
  5. 16. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    Habe ich letztens auf 9gag gelesen, ihr nimmt eine Tür mit, wo drauf steht "hier anklopfen" die positioniert ihr vor der haustür, so das sie Eure Tür sehen, wenn sie Ihre aufmachen. Dann verkleidet ihr euch als Omas und macht halt voll die
     
  6. 16. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    http://www.kostüme.com hat ziemlich viele angebote zur zeit
     
  7. 16. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    wir gehen auf ne studentenparty, wo 80% nur modestudentinnen sind also vielleicht fällt einem ja noch was geiles ein ..

    ...ich find oc immernoch sehr gut

    clockwork-orange-gang.jpg
    {img-src: //speaknstomp.files.wordpress.com/2010/09/clockwork-orange-gang.jpg}
     
  8. 16. Oktober 2013
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    das es 4 sind brauch ich ja nicht sagen aber meinst du das erkennen denn viele? die, die den film kennen feiern das mit sicherheit aber die meisten haben a clockwork orange oder uhrwerk orange noch nie gesehen geschweige denn davon gehört.

    könnt euch ja als power ranger verkleiden
     
  9. 16. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    Trailerpark Boys:

    TrailerParkBoysSydneyTour2.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/-P_JOuScWUEY/UJGQHIP4-yI/AAAAAAABbfA/29ENKtYOirg/s1600/TrailerParkBoysSydneyTour2.jpg}


    ZZ Top:

    2118-zz-top.jpg
    {img-src: //spectrumculture.com/files/import/2118-zz-top.jpg}



    Wobei ich Power Rangers schon gut finden würde ^^


    Gut, bis auf die Power Rangers zwar weniger Horror aber naja...
     
  10. 16. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    Kein Horror und mit Bastelarbeit verbunden:
    735597_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/735597_700b.jpg}


    Auch schön, aber kein Trio:
    avpbwNq_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/avpbwNq_700b.jpg}


    Oder die Nerd Variante:
    3992815_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/3992815_700b.jpg}


    Viele Studentinnen? Dann:
    5737435_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5737435_700b.jpg}


    Nicht gruselig, aber ein Trio:
    ajr80jR_700b.jpg
    {img-src: //d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/ajr80jR_700b.jpg}
     
  11. 16. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: horror halloween kostüm - vorschläge/anregungen für trio

    wie kreativ


    musste komischerweise gleich an salt, pepper and cumin aus how i met your mother denken:
    Photo1_RAY_5145.jpg
    {img-src: //images4.wikia.nocookie.net/__cb20110927144837/how-i-met-your-mother/de/images/b/b1/Photo1_RAY_5145.jpg}


    ich find clockwork orange gut. hatte selber schonmal die idee.

    ansonsten turtle power!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.