Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dennisnedry, 8. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2008
    hallo raid rusher..

    ich bin neulich auf ein video gestoßen das mich sehr schockiert hat...ich bin ja einiges aus dem deutschen untergrundrap gewöhnt aber sowas habe ich noch nie gehört...was meint ihr dazu??


    hier der link: YouTube
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    was denkst du ? Krank natürlich^^
    was für n rießenscheiß wie kann man musik nur so vergewaltigen
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    Totaler Mist würde ich eher sagen.
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    Attention *****?
    Weder gut, noch sonst irgendwie nötig, darüber zu sprechen.
    Krank ist das nicht unbedingt, es gibt viele Bands mit ähnlichem Textmateriel, vor allem im Bereich Death Metal (über Subgenres möchte ich nicht streiten ) und ob die Texte ernst zu nehmen sind ist sehr fraglich.
    Zum einen gehörts irgendwie dazu, zum anderen kann man damit im HipHop noch ein wenig Aufmerksamkeit auf sich lenken. Das hat der Metal schon hinter sich, dort sind solche Texte (wenn auch nur Underground) eigentlich an der Tagesordnung.
    Wie gesagt, ich finds nicht schlimm. Ist genauso viel ernstzunehmen wie Texte über Ghettos, Drogendealerei und Waffen - nämlich gar nicht.

    Wen soetwas wirklich erschüttert, der lebt wohl eh ein wenig neben der Spur.
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    Naja ich finde es einfach lustig wie verballert drogen machen können
    naja es ist scheiß mukke und schlecht gemacht !!!

    Mfg LIQU3D
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    einfach nur assi


    mhm es gibts ja guten untergrund rap aber sowas? naja

    liegt iwie an der stimme..mag sowas ned genauso wenig wie UZI oda Blokkmonsta
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    Hahahaha Hirntot Records meine Lieblingsrapper =)

    Sowas ist einfach nicht ernst zu nehmen du musst dir mal den anderen Scheiß anhören den die machen. Einfach nur peinlich schlecht und lächerlich.
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    das ist einfach nur dumm. versteh nicht wieso überhaupt son "hype" um die enstanden ist.
    primitive texte auf einen schlechten sprachtechnischen level...

    ich würde aber horror-rap deshalb nicht ganz verurteilen, da es echt paar gute künstler aus dem genre gibt, die auch gute anspruchsvolle texte bzw. storys rüberbringen.
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?


    würde mich da gerne belehren lassen nenn mir mal einen^^

    ich finde das hat nichts mit hip hop zu tun nicht wirklich
    nur weil die sprechen ist es noch kein hip hop

    es ist und bleibt für mich einfach metal keine ahnung warum für metal gehts eigendlich aber ist eh nicht mein fall.
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    krank ! sehr krank und böse !
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    Hirntot Records halt .. Ist meiner Meinung nach genau so Schlimm wie Mc.******d und Frauenarzt. Na ja dennisnerdy ich hab das Gefühl das du sehr geil darauf bist in den UG zu kommen. Immer so viele neue Threads und so, aber weiter so. Hauptsache die Sachen ist nicht Kontraproduktiv.


    Aber Weibliche Rapper finde ich immer cool.
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    arme spackos die irgendwie aufmerksamkeit suchen und berühmt werden wollen !
    mehr is davon nicht zu halten
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    +1. Ich kenn paar, aber die rappen auf russisch
     
  14. 14. Mai 2008
    AW: Horror-Rap...Musik?..oder einfach nur krank?

    okay danek für eure meinungen ...bw kann ich erst wieder in 24 H

    -closed-
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.