Horrorfilm für "Doppeldate" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von p0rns7aaaRR, 2. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Folgendes, ich such nen guten! Horrorfilm für nen gechillten Abend zu 4.
    Problem ist: Ich kenn mich in dem Genre garnicht aus, und da Mädels anwesend sind darf es kein Horrorfilm sein der übelst Splatterig ist. Ich hatte an das Waisenhaus gedacht, ist aber momentan nicht aufzutreiben... was habt ihr für Tipps?

    MfG :*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Horrorfilm für "Doppeldate" ?

    woolf creek

    kein splatter aber spannend ;)
    das waisenhaus kann ich dir uppen. um den pub musst du dich kümmern.

    pn me!

    btw ist das hier der falsche bereich, das gehört in die kino section!
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Horrorfilm für "Doppeldate" ?

    Danke, ich denke ein Horrorfilm reicht, der sülzige Shit muss wohl auch sein, TY,

    -clsd
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Horrorfilm Doppeldate
  1. Aktuelle/Neue Horrorfilme

    NeXt DaYz , 20. August 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.425
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    14.763
  3. gute horrorfilme?

    alexgold , 17. Mai 2012 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.292
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.445
  5. suche richtig krasse horrorfilme

    ^AnD! , 23. Oktober 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.610