#1 5. Oktober 2007 Hey.. ich bin total fasziniert von englischen Horrorkomödien. Hab mir "Severance" und "Botched - voll verkackt" reingezogen und ich find sie richtig genial ^^ Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar filme nennen, die das selbe genre haben und auch noch aus england kommen? wär euch sehr dankbar für hilfreiche antworten
#2 5. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien es gibt da auf einer seite, jede menge verarschungen von "Dark Shadows" das is ne kultsendung in england gewesen vor ca. 20 jahren oder mehr ka ^^ aufjedenfall sehr geiles zeug was da gemacht wird musst allerdings die hintergründe kennen ^^ sonst weist nicht was gagg gezogen wurd ^^ hf!
#3 5. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien ...Ja "Botched" ist echt total geil auch auf Deutsch^^... hab letztens Dark Silence auf englisch gesehen is auch gut... aber mein Favourite Hostel auf Englisch mfg
#5 5. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Shawn of the Dead Hot Fuzz Die zwei find ich auch sehr komisch xD
#6 5. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Also ich persönlich fand Severance total . Ich fand den weder gruselig noch lustig, einfach nur öde. mfg
#10 5. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Also ich find -The Vampire Hunter- sehr genial^^ Ist ein guter B-Movie film.
#12 7. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Die ganzen Filme mit Simon Pegg, Nick Frost (shaun of the dea´d...........) und Scary Movie
#13 8. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien moin! shaun of the dead, serverance, botched, from dusk till dawn auf JEDEN, 2001 maniacs auch sehr sehr legga hoffe konnte helfen greeTz MustasoV
#14 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Hey UNBEDINGT "BRAINDEAD" reinziehn !!!!!!!!!!!!!! Ein muss für dich !!
#15 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien xD einfach klasse der film ^^ und severance.. fand ich zwar nicht gruselig, jedoch total lustig ey xD mfg Andy78
#16 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Es geht nicht über From Dusk Til Dawn, Da liegst du immer richtig. egal was ansteht
#17 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Hey kennst du Decampetated ? Schu dir den mal an der ist extrem heftig aber genau so witzig !
#18 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien den kenn ich auch .. einfach nur klasse... hat i-wie stil und es lohnt sich den mal reinzuziehen! mfg Andy78
#19 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Der Film wurde hier schon ein paar mal genannt aber Horrorkomödie aus England Nr.1 is Shaun of the Dead!! Den musst aufjedenfall anschaun da machst nix falsch mfg
#20 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien kennst du Shriek oder so soll wie scary movie sein oder sogar besser der ist so weit ich weiss älter wie scary movie
#22 10. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien hm das is keine Komödie Das ist ein Splatterfilm :] Also Komödie würde ich mal Shaun of the dead sagen @Killswitch101 .... schonmal was von einem Editbutton gehört? Doppelposts sind verboten
#24 11. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien ich persöhnlich finde Die Killerhand ganz lusig, z.B wenn er mit seinen zombie kumpels bei sich zu hause abhängt und sich die kummpels da ein joint nach den anderen reinziehen und er garnich klar kommt
#25 12. Oktober 2007 AW: Horrorkomödien Bad Crew heißt glaub ich...is auch im UG zum download...der is eig ziemlich dumm aba er passt in diese Kategorie.