Hostel 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Diversity, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Gerade gesehen und gedacht:
    Häh? Schon vorbei?

    Was mir gut gefallen hat, ist, dass man diesemal mehr "organisatorisches" mitbekommt.
    Schon angsteinflößend, wenn man bedenkt, dass so etwas sicherlich machbar wäre in Ländern in denen ein Menschenleben nicht besonders viel wert ist...

    Von den Ekel-Scenen her wesentlich "leichter" als der erste Teil, aber hier und da doch ein paar "interessante". Vor allem die Analogie zu Hannibal 8o



    Auch wenn nicht unbedingt pädagogisch wertvoll, trotzdem sehenswert
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Habe ich auch noch heute Nacht gesehen und war überrascht dass der Teil doch etwas besser ist von der Story her als der 2te.

    Wie du geschrieben hast, die Analogie zu Hannibal merkt man schon, aber finde ich nicht weiter schlimm xD

    Bin positiv überrrascht von diesem Film!
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    wieviele horrorfilme hat er das gleiche falsch gemacht wie die anderen am anfang ne gute szene und dann bis zum ende wieder warten
    aba die zeit wurde fast gut vertrieben indem sie die killer näher gebracht haben das fand ich gut. das ende is total und manchmal auch das blut zu unrealistisch wie am ende die olle.
    also das ende find ich müll...eig hab ich gedacht der wäre härter als der erste aba is nich so, im ersten teil wurde vielmehr gefoltert und soweiter naja also i hab ihn mir angeguckt das reicht ich guck ihn nich auf deutsch das halte ich nich durch weil der war beim ersten mal schon etwas langweilig.
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    War ganz ok der Film. Aber nichts besonderes, kann man sich angucken wenn einem langweilig ist. Die geilsten Stellen waren:
    Spoiler
    - Wo die Frau sich unter der anderen legt und ein Blutbad nimmt.
    - Wo die Kinder am Ende Fußball spielen mit dem Kopf von der Biaatch
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    der erste teil war der börner, den zweiten würde ich gerne sehen
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Fands eigentlich ganz angenehm, dass diesmal nicht ganz so viel gefoltert wurde, sondern mal ein wenig mehr Hintergrund mit reinkam. Denn das ist meiner Meinung der wahre Horror: die Vorstellung selbst einmal in Fänge solch einer Organisation zu gelangen!
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Doch recht interresant was hier so geschrieben wird ich kämpfe schon seit gesten Abend ob ich den Runterladen soll da ich den 1. Teil sowas von langweillig fand 3/4 des Film nur ♂️♀️n und Feiern dann endlich die Folter. Naja über die 3/4 konnte man sich ja mit ein paar Scenen retten aber allgeimen Müll.

    Ich kämpfe also weiter ....
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    wo gibts sowas denn ich wollt den film auch wohl sehen obwohl der erste wirklich 3/4 soft und 1/4 richtig geil war^^
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    öhm, was ist denn mit der blonden tussie ohne haare hinterher passiert?

    die haben doch nun jemanden gesucht der sie tötet und dann hat der chalo doch gesagt er machts...

    hat er aber nicht...was ist denn nun mit der?

    sonst ister naja ich würde bnicht sagen besser als der erste aber auch nicht wirklich sehr viel schlechter...

    so naja halt einfach

    edit:\\ @über mir: im UG
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Ich glaube töten brauchte der die nicht mehr. Die "Chefin" von dem Laden hat ja gesagt, dass sie "will be only available for 20 minutes"...
    Ich denke mal das lag an der Kreissäge.

    Bedenken soltle man im übrigen auch, dass das momentane Release nur ein Workprint ist, d.h. einige Scenen noch geändert werden.
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Dies müssen auch noch einiges ändern...

    teilweise sah man ja noch wie billig das gemacht war

    z.B. diese auktion mit dem Handy...man konnte richtig erknnen wie das mit computer reingeschnitten wurde aufs Handy, war immer so am wackeln...

    oder das wo der typ mit der sonnebrille am anfang den Kopf in der scvhachtel bekommt...einfach mnal auf die sonnenbrille achten!
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Solides Sequel, war ja nicht anders zu erwarten. Bin aber schwer enttäuscht, man hat beweitem nicht das ganze Potential ausgeschöpft, welches die Story hergab:

    + schnell in der Slowakei
    + interessante Einblicke in "the factory!
    + nicht an das Gesetz " longer faster harder" gehablten
    + die ganzen Geschäftsmänner nehmen dem Film den Touch des Teenie Slashers


    - 08/15 , alles vorhersehbar
    - bisschen zu unblutig
    -zu kurz, viel zu viel blabla, nicht langweilig, aber treibt den Film nicht voran

    Aber um ehrlich zu sein, glaub ich der Workprint ist cut, zuviele Ungereimntheiten....

    In diesem Sinne, weg mit dem Penis
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    DAS war die übelste Scene.
    Hat ja sogar die "Mitarbeiter" geschockt...
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Ich glaub das wurd von der Crew weggemacht, da war sicherlich ein Wasserzeichen oder so zu sehen. Denke mal nicht das man auffällig so schlecht macht. Genau halt wie die Schrift unten die weggemacht wurde.
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Hostel 2

    Also den ersten Teil fand ich von den Szenen her besser, dennoch von der Story schlägt der zweite den ersten um längen.
    mfg cheffe
     
  16. 6. Juni 2007
    AW: Hostel 2

    mal abgesehn davon, dass wie Diversity gesagt hat, aufgrund des workprint releases noch was geändert wird hat mich der film nicht überzeugt...

    ich fande den einstieg gut gelungen, als die wahre grausamkeit hinter dieser ganzen szenerie, nämlich das "bieten ums foltern" gezeigt wurde, leider fielen einem spätestens da die schlechten effekte auf den handybildern auf...

    die wurzel von hostel wurde im zweiten teil meiner meinung nach komplett vernachlässigt, nämlich die szenen vom folterer und dem opfer in einem raum, von angesicht zu angesicht zwischen hunderten von mordinstrumenten... habe mir krankere sachen vorgestellt, in dieser beziehung war der erste eindeutig "härter"...

    die schlussszene an denen sogar vor den weichteilen keine hemmschwelle mehr besteht, habe ich schon erwartet, da hostel nun den rang eines kommerzfilms erreicht hat, das musste einfach eine neue superlative her, nur leider am völlig flaschen ansatz...
    der zuschauer will richtig auf dem folterstuhl sitzen und nciht zusehen, wie wahllos schw**** zerdrückt werden! zum den zimmer ging es erst nach mehr als 1 h... muss man sich mal vorstellen...

    naja seis drum, der 3te teil ist ja schon in arbeit... -.- weiter als die weichteile zu sezieren, können sie ja nicht mehr gehen, also sollten sie sich lieber wieder dieses schockszenen in dem räumen widmen... dann haben ALLE was davon

    peacz.
     
  17. 6. Juni 2007
    AW: Hostel 2

    hmm ehrlich gesagt hab ich mir etwas mehr erwartet.
    Ein paar Szenen sind richtig brutal und auch gut gemacht, aber alles in allem nicht sooo überzeugend wie ich mir vorgestellt habe.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.