Hostel 3 Kommt...

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Zeor, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    Wie diverse US-Seiten heute übereinstimmend berichten, wurden die Arbeit an einem dritten Teil der "Hostel"-Reihe aufgenommen. Die prägende Person der ersten beide Teile ist allerdings nicht mit dabei: Eli Roth übernimmt keinerlei Funktion beim dritten Teil und ist in das Projekt nicht involviert.

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/menu/Hostel07.jpg}


    Noch ist auch unklar, ob "Hostel III" in die Kinos kommen wird oder direkt für den DVD-Markt produziert wird. Wer Regie führen wird ist bisher genauso wenig bekannt, wie die Darsteller. Der erste "Hostel"-Film spielte über 80 Millionen Dollar bei einem Budget von gerade mal 4,8 Millionen Dollar ein. "Hostel 2" landete bei 35 Millionen Dollar Einnahmen gegenüber Kosten von 10,2 Millionen Dollar.



     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Hoffentlich werden da mehr grausame Szenen sein
    Weil bei Hostel 2 gabs ja kaum welche, da wurde nur die Enstehung erklärt.
    Aber freue mich trotzdem.

    Mfg. ChaZe
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    ich liebe hostel!!!

    würde mich tierisch drauf freuen!
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    So ne Verblödung braucht kein Mensch.

    Ziehn sich zuviele Personen rein, für die es nicht geeignet sind, bei denen sich im Hirn einiges ändert...
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Was ein it ^^
    Die ersten beiden Teile warn ja schon , da kann der dritte ja nix werden.
    Also ein Film ohne Sinn... Horrofaktor=0 , evtl. bissl Splatter aber wird eh wieder sein das die Hälfte des Filmes irg. welches Gelaber is und die letzten paar Minuten vllt. bissl abgetrennte Körperteile ^^
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Filme wie Hostel gehören dazu, aber bitte mit mehr Qualität.
    Die Brutalität ist in Ordnung nur sollte es irgendwo schon ne Story geben!

    Vielleicht ist das ein Grund wieso ich Hostel 2 gemieden habe.
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    hoffentlich kommt er und hoffentlich wurde n ordentlicher Sprung gemacht.
    Dein 2. teil fandch gar nich so pralle.

    mfg
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Hostel ist langweilig!!
    45 Min später passiert mal was und dann dauerts wieder bis wann kommt nur arm!
    SAW V wird rocken und der kommt an Halloween werd ihn mir wohl wieder in London zur Premiere anschauen. Aber bitte kein Hostel mehr einer der dümmsten Filme. Die geilste Scene war das mitm Auge in Teil 1 der Rest war nur schlecht!
     
  9. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    word^^

    der 1. war langweillig...der 2. war so ein totaler scheißdreck^^
    werd mir den 3. trotzdem anschaun...aber auch nur weil ich teil 1 und teil 2 gesehn hab und jeder sich teil 3 angucken wird...und weil natürlich alle drüber reden muss man ja mitreden können xD
     
  10. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    so sehe ich das auch, saw un all dieser scheiß, die leute die das machen, haben ne meise in meinen augen, ich brauche keinen neuen saw oder hostel teil mehr!
     
  11. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    mh der erste teil war noch ganz cool, der zweite grausam bescheuert. Ich werde mir hostal 3 sicherlich nicht angucken, naja erstmal abwarten ob er rauskommt, vllt. wird man auch überrascht und anders gestimmt... glaube ich aber weniger
     
  12. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    ich werd ihn mit auch net anschauen, da mir der 2.teil einfach zu dumm war.......genauso wie saw4 den ich mir auch nicht angeschaut habe weil der 3.teil mit die grösste sch***** war die ich je gesehen hab...
     
  13. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    muss das sein...mich haben die vorgänger bis auf teile nicht so überzeugt...

    mfg lastResistence
     
  14. 24. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Son Schwachsinn ... bitte nicht ... einfach nur kranker Film und absolut nicht kinowürdig
     
  15. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Schon wiedaaaaaa AAAAAHHHH ^^

    naja Hostel Saw Hostel Saw man da ist doch immer das gleiche nur Mensche quälen -.- ^^

    naja mit 15 waren die Filme toll je Älter man wird ka ist halt Langweilig ^^
     
  16. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    ohohoh das ist ja mal geil

    hoff er wird besser als der 2te der war nicht so krass wie der 1te naja abwarten
     
  17. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Cool.
    Freu mich schon drauf^^
    Wird bestimmt wieder abartig, aber naja Hostel halt
     
  18. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    der erste war von der idee ganz witzig, da hostel und saw mal was anderes waren, aber so folter gibt es ja jetzt wie sand am meer....langweilig, sinnlos usw.
     
  19. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    naja ich freu mich ned auf hostel3.....der 1.teil mag ja ganz gut gewesen zu sein aber der 2. war ja mal der letzte dreck......
     
  20. 25. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    also ich würde mich freuen...fand beide teile sehr gut,zwar ähnelte sich die storys sehr,aber wie sich im zweiten teil noch am schluss sich alles geändert hat war mega geil und ich hoffe es geht so weiter...

    mfg bobek
     
  21. 26. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Hostel1 fand ich noch recht cool, der hatte so eine "Gleich wirds krass"-Atmosphäre, irgendwie.^^
    Auch wenn im Endeffekt nicht viel passiert war's doch irgendwie spannend.
    Hostel2 war der Scheiß überhaupt, noch bekackter als THHE2.
    Mal sehen. Gucken werd ich ihn bestimmt, aber im Kino nicht und auf Dvd auch nicht.
     
  22. 26. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Ich fand die Hostel teile bis jetzt eigentlich ganz gut...
    freu mich schon auf den dritten.

    Mfg

    Typhoon
     
  23. 26. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Teil 1 hat mir gut gefallen, teil 2 ging noch so..
    hoffen wir mal das beste !
     
  24. 27. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    Nja diesmal ohne Eli Roth, mal schauen wies wird. Vielleicht wird ja die Handlung etwas besser.
     
  25. 28. Juni 2008
    AW: Hostel 3 Kommt...

    bin mal gespannt weil der 2 teil hat mir irgendwie nicht so gefallen da fand ich den ersten einiges besser...hoffentlich wird der dritte teil wieder richtig geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.