Hostel im Echt?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von pa78738, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    Hab bei google video hostel 2 angegeben hab mich gewundr kam ne trailer raus mit also ne video wo das eigentlich nicht wie ein film aus sieht wollte fragen ob das echt is weiß jemand was


    http://video.google.de/videoplay?docid=-6541800651063788896&q=hostel+2


    müsst dann auf den zweiten film klicken


    thanks das ihr guckt
     
  2. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Das ist doch nur ein Teaser zu dem Film Hostel Part 2

    Hier kannst du schaun: Hostel: Part II (2007) - IMDb

    Das hat mit dem Spiel Hostel nichts zu tun

    Und das erste video was da kommt ist 100% gefakt das sieht man auf den ersten Blick, ist also nicht bedenklich.
     
  3. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Ich empfehle dir, pa78738, deine Rechtschreibung zu überprüfen! Ist ja katastrophal und man versteht erst beim 10ten durchlesen, was du uns eigentlich mitteilen willst...
     
  4. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Ich glaub kaum, dass die im zweiten Teil wieder mit der Bohrmaschinen nummer kommen werden - spätestens hier musst du soch merken, dass es nur Fake sein kann.

    Aber man merkt schon auf den ersten Blick, dass es fake ist -.-
     
  5. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Ach das war doch voll billig man hat voll gesehen das das nicht echt war ! Sondern gestellt
     
  6. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    lol ;> also echt geiler text.
    Also an threadersteller.Schreib das mal bitte in die categorie Fun.Kriegst sicher für den text ne menge bewertungen,weil es echt witzig is^^
     
  7. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Oo man wenn du den ersten Film gesehen hättest, müsste dir eigentlich klar sein das das nen Fake is... sich auf so ein Filmniveau runter zulassen ist echt dann armsehlig^^
     
  8. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Is zwar Fake aber trotzdem nicht mein Geschmack.
    Fand den ersten schon .
     
  9. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Wenn du Hostel gsehen hast, dann weist du wie das ungefähr aussieht oder? dann merkt man nach 0.5 sekunde dass, das ein Fake ist:

    8)

    MFG
    Amokwalker
     
  10. 12. November 2006
    AW: Hostel im Echt?

    lol

    2 Hobbyidioten die in einem Hobbykeller son scheiß nachgefilmt haben

    Also wenn man bei dem scheiß glaubt das es echt ist dann kann man ja als Blinder auch nen Fernseher kaufen!

    Son Blödsinn und Hostel hat mir auch nich gefallen zu übertrieben

    ABer die erste halbe Stunde mit den 2. waren mal toll =) ^^
     
  11. 11. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Das ist ja wohl klar das , das nicht wahr ist.sieht man doch das es selbst gemacht ist.so en blödsinn.aber den ersten fand ich schon heftig.
     
  12. 11. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Es ist doch klar das das echt aussehen soll, sonst spricht das doch keinen an.. oder findest du filme die total gespielt aussehen gut?
     
  13. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    des video is assi billig nachgemacht....
    aber habt ihr gewusst das die story zu hostel echt is??!!!
    HAb die DVD da steht drin das es sowas in Thailand gibt....und das es dort Männer sin die sich legal verkaufen an solche kranken Killer weil sie einfach so arm sind un nur so an geld kommen.... Eli Roth hat die Story angeblich von einer Website ausm Netz und so is der Film dann enstanden....hat halt dann aus thailand slowakai gemacht und die opfer ham sich halt net "freiwillig gemeldet" aber wenn man sich des überlegt das es das wirklich gibt...pff dann isses echt grob...
    ich mein vll steht des nur auf der dvd damit es interessanter bzw furchteinflößender wird...aber andererseits kann ich mir gut vorstellen das es sowas krankes irgendwo gibt.....

    bissl vom thema abgeschweift aber es musste ma sein
     
  14. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    son scheiß billig fake ohne scheiß.......sieht man doch auf den ersten blick.
    Ich glaube an der story von Hostel, wohl nicht so heftig wie in Hostel dargestellt, aber ab und zu muss bestimmt einer dran glauben in den armen Ländern, kann ich mir vorstellen fällt ja nicht auf son Straßenpenner auseinandere zulegen
     
  15. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Sag mal, was habt ihr für nen Bildschirm? 8 Zoll oder wat! Ich habe mich Krank gelacht, als er dem auffem Stuhl mit ner Wasserpistole nass gemacht hat und er am kreischen war - aber viel lustiger war als er am Arm Brennnissel gemacht hat! OMG Das echt hart LOL
     
  16. 21. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    irgendwie net logisch, dass sich in Thailand Leute freiwillig für so was melden. Dann ham sie ja gar nichts davon, außer das sie tot sind ^^
    Und was machen sie dann mit dem Geld wenn se tot sind? Könnte Sinn machen, wenn deren Family das geld dann kriegt...
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    natürlich ist des gestellt. wenn des echt wäre, wäre der film verboten gewesen und man könnte des nicht so einfach im google finden.
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Hostel im Echt?

    Das Video ist auf jeden Fall ein Fake eindeutig aber ich könnte mir gut vorstellen das es sowas irgendwo wirklich gibt
    Freue mich schon auf den 2 Teil von Hostal

    MfG Dark_Nitro
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.