Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von axelso1337, 22. März 2011 .

  1. 22. März 2011
    Hallöchen,
    hat jmd von euch Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?
    Wenn ja Erfahrungsberichte sind erwünscht
    mfg axelso1337
     
  2. 24. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    naja ausser creatin, arginin und koffein (über beta-alanin lässt sich streiten) ist da nix nennenswertes. und arginin sorgt halt für nen stärkeren pump welcher die muskeln nicht schneller wachsen lässt. ist halt ne nette spielerei.
    meine empfehlung: 5g kreatin monohydrat vorm frühstück und vorm training 'n straken kaffee. bruchteil der kosten und gleicher effekt.
     
  3. 25. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    Von wegen.
    Man merkt sofort das du irgendwo mal gelesen hast das derartige Supps rausgeschmissenes Geld sind und du es stumpfsinnig nachplapperst. Soll kein Angriff sein. Aber so wirkt dein Post von vorm bis hinten.

    Schon allein das man die Inhaltsstoffe eines Kombi-Produkts nie als alleinstehend ansehen kann, Stichwort: Synergistische Wirkung. und diese gibt es mit sicherheit.


    Zu Hot Blood selbst:

    Es pusht gut, der Pump ist vergleicbar mit anderen Pumpsupps.
    Was mich daran gestört hat, ist das der Push mit höherer Dosierung nicht unbedingt linear stärker wird, sondern einfach irgendwann unangenehm ist.

    Du sprichst in deiner Überschrift das Creatin an. Ein Kombi-Produkt ist nicht dafür gedacht dadurch den Creatinbedarf zu decken, bzw Creatinkuren zu machen.
    Hier gibt es immer noch Monohydrathe.


    Warum willst du überhaupt ein derartiges PRodukt nehmen?

    Was versprochst du dir davon, was willst du damit erreichen?



    Wenn es dir allein um den Pump geht, kann ich nur Testopump von Scitec empfehlen.
    Das Zeug scheint aber bei jedem anders zu wirken, komischer Weise.
     
  4. 25. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    darf ich mal fragen woher die Annahme kommt, dass Arginin für den "Pump" zuständig ist? Meines Wissens nach ist Arginin eine Aminosäure und der "Pump" kommt dadurch, dass vermehrt blut in die beanspruchten Muskeln gepumpt wird. Das weiten und verengen von Arterien und Venen wird aber durch andere (Boten)Stoffe kontrolliert!

    Keineswegs. Vor einiger Zeit war Uncle JaMal ein krasser Verfechter der Meinung (wie so viele Andere hier auch!!!), dass Eiweiß zum Frühstück sich positiv auf die Muskeln auswirken würde.
     
  5. 26. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    ja xo.. dein wissen is eh recht beschränkt also google selber und nerv hier nich .

    @monizor hab mir früher oft genug so zeug geholt. und die Synergistische Wirkung ist bei solchen produkten schwachsinn.
     
  6. 26. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    Nicht nur, dass du dich als Vermeintlicher Student ausgegeben hast der Ahnung von solchen Sachen hat (was eine Lüge ist), deklassierrst du dich mit solchen posts einfach selber. Das zeigt einfach nur wieder dass du Anderen besser keine Ratschläge geben solltest.

    @axelso 1337: Nimm dir lieber den post von m0n!z0r vor denn da steckt wesentlich mehr drin als in allen von Uncle JaMal!
     
  7. 27. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    @TE:
    Ob es dir das Geld wert ist, musst du selber wissen/herausfinden. Bei vielen BB-Produkten ist das Marketing ohne wissenschaftlichen Hintergrund. Es gibt nur wenige Produkte mit gesicherter Wirkung (u.a. Creatin, Glutamin, BCAA, Whey) und die bekommst du einzeln oft um längen günstiger.

    mfg,
    r90
     
  8. 28. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    razor hat recht. wenn man die kohle hat warum nich. aber creatin + arginin einzeln ist um welten günstiger. noch ne packung koffein tabletten für 2€ und man hat das gleiche, bloß günstiger und man kann die inhaltsstoffe selber dosieren.
    ich bin früher selbst auf die werbung reingefallen und hab mir 3fach gepuffertes creatin mit der anabolsten fast testo artigsten transportmatrix blabla geholt. aber gebracht hat's nichts. gebt euer geld lieber für was sinnvolles aus.

    und@ xt. tut mir leid aber ich hab dich nicht angelogen, und du solltest immernoch einsehen das im bb erfahrung>schul/uni- wissen ist, da es zu allem 15 studien gibt die 20 versch. meinungen zulassen.
     
  9. 30. März 2011
    AW: Hot Blood - Creatin Matrix Supplement

    Leute ich habs schonmal getestet...

    Waren 21 Päckchen, die passend dosiert waren ... toller pump, leichte kraftsteigerung und etwas bauchkribbeln wegen dem beta alanin ...

    geschmack ähnelt dem red bull obwohl der letze schluck total eklig ist

    muss aber dazu sagen, dass ich sonst keine anderen trainingsbooster getestet hab, kann ich dir nicht sagen ob hot blood besser ist als andere produkte
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.