Hot Fuzz

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bruderkraut, 1. Mai 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    AW: Hot Fuzz

    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen...
    LAUt Zeitschrift, ist der ja echt n Knüller...

    Auch im Internet und bei Kino Previes kommt er immer echt gut bei raus...:]

    CyZeC
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    yeah der film is absolut der knaller !!
    vorllem hätte ich nie damit gerechnet wies nach 45 minuten auf einma abgeht in dem kleinen dorf ^^
    fand den film sehr lustig und unterhaltend, kann ihn nur weiter empfehlen !
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    der Film ist so derbe geil

    der film ist genauso geil wie Shaun of the dead

    die beiden sind an sich einfach nur geil^^
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    Der Film ist Mega geil...kann net verstehen dass einige den Film net mögen...meiner Meinung nach muss man den Film gesehen haben...Die Lache der Geliebten des Anwalts ...so geil =)
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich find den Film au net so der Bringer.

    Paar gute Stellen hater schon, aber irgendwie gefällter mir net so

    Greetz
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    Ich hab bisher leider noch keine Möglichkeit gehabt den Film zu sehen, aber nach euren Fazits und den Schauspielern muss ich ihn einfach demnächst mal angucken
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    Der Film war obergeil und voll witzig (besonders die erste halbe Stunde). Das einzige das mir nicht so gefallen hat war das ne ganze Stadt der Mörder war, hätte es besser gefunden wenn es nur ein Serienkiller ist (oder vielleicht noch 2,3). Aber ansonsten schön Makaber und geil, fand den Film sogar besser als Shaun of the dead
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    ahh der film is so mega geil

    hab ihn mir gleich 2 mal angesehen^^
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    der film ist sehr gut ich hab mich auf den film gefreucht
    mfg :] :] :]
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    Hab mir den dt. RLS mal reingezogen und war begeistert, die Witze sind genial und sehr raffiniert, wenn man das so sagen kann. Der Mix aus Fun,Action und teilweise Spannung macht den Film für mich zu einem must-have-seen Kandidat
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    ich fand den film nicht ganz so gut. der wurde aber zum ende hin immer besser^^ ein paar scenen wo man sich einfach nur wegschmeist vor lachen gibt es da auch
    den film kann man sich echt angucken
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    ich weiß echt nicht was ihr so toll an den film fandet ... ich mein der ist zwar gut aber nicht sooooooooo gut wie manche ihn hier darstellen aber ist ja geschmackssache

    ich persönlich fand den film nicht besonders gut daher 6/10
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    finde den film gar nicht so toll..
    n paar gute gags sind drin, doch das gesamtpaket überzeugt mich gar nicht..
    wenn ich ihn bewerten müsste, würde ich 5/10 geben, da es in meinen augen viele komödien gibt, die um einiges besser sind..
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    der film is total geil, vorallem find ich das der an manchen stellen schon blutig wird
     
  15. 13. Juli 2007
    AW: Hot Fuzz

    jop war schon ein ganz lustiger film ... aber die story gefällt mir irgendwie nicht ... der eine ist so streng und die anderen bullen sehen alles locker u.s.w bisschen unrealistisch aber so im großen und ganzen schon ganz guter film... kann mann sich auf jedenfall ansehen

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.