Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Dj.KaTa, 20. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Bei soviel "guter" Kritik werde ich ihn mir wohl oder übel auch angucken müssen! Auch Zeitschriften haben Ihn relativ gut bewertet!

    Lohnt sich den ein Kinogang oder doch lieber abwarten bis er auf DVD drausen ist?
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Hört sich sehr gut an!
    Werd ihn mir heute auch mal reinziehen, problem ist nur für Tom ist alles witzig, daher kann man net auf sein Comment net vertrauen.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    ziemlich schlechter Titel für einen Film der wirklich richtig gut und witzig ist.
    Also definitiv Sehenswert!!!
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Du laberst auch nur Müll Alter^^ Wie kommst du darauf, ich fände alles witzig? Die etwas anderen Cops und Hot Tub Time Machine sind nunmal 2 witzige Komödien, daher lautete mein Comment dementsprechend
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Geiler Film lohnt sich aufjedenfall anzuschauen !
    Am bestens ist wie die die ganze Zeit darauf warten das der eine seinen Arm verliert
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Haha einfach zu geil gemacht. Voll verplant der Film. Hängen da irgendwie in der Zeit fest. Das Ende find ich auch mal gut. Verbessert mal einiges. Erinnert schon irgendwie an Hangover.
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Ich versteh nicht wieso in letzter Zeit so viele Filme mit Hangover verglichen werden... Ist meiner Meinung total fehl am Platz! Männertrip war genauso ein eigenständiger Film der keine Bezüge zu Hangover hatte... ebenso dieser Film!
    Ist halt wieder eine Ami produktion und nicht wirklich der Brüller, aber das ist ja geschmackssache.

    mfg

    Peter
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Hot Tub Time Machine (Whirlpool- Zeitmaschine)

    Da ich mir ja ausschliesslich BD Rips gebe kommt meine Kritik ein paar monate später, macht ja aber nichts.

    Nach der ImDb Wertung und der Kritik hier hab ich mit nem echten kracher gerechnet. Vieleicht wurde ich auch deshalb enttäuscht.

    Hab den Film alleine geschaut (was ich sonst eher selten mache) und musste nicht einmal lauft auflache bzw. mal grinsen.

    Idee und storyline wirken genial und evtl. hätte man mit einer anderen besetzung einen richtigen kracher machen können. So ist der Film für mich leider nur durchschnittlich.

    Fazit: Kann man im TV schaun, für nen Filmabend oder gar fürs Kino damals ists eher nichts.

    Geschaut auf deutsch!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.