Hotel in FFM gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mamusis, 22. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2012
    einen wunderschönen allerseits,

    wir werden mit sicherheit hier einige frankfurter haben, oder ? ich suche ein bezahlbares hotel in frankfurt für 1-2 nächte. zentral bevorzugt in der nähe vom main mit blick auf skyline....

    jetzt erspart mir bitte tipps wie "schau auf hrs" oder so.....wenn ihr nicht aus ffm kommt spamt in nem anderen thread

    kennt jemand was gutes ? ein kumpel hat mir das motel one empfohlen. soll ein gutes p/l verhältnis haben nur liegt das an der hanauer landstr. und weiter weg vom main und der skyline oder ???

    sachsenhausen wäre ideal.....

    danke im voraus.
     
  2. 22. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    hanauer ist direkt in der lebhaften mitte von ffm, ist auch gut zu empfehlen! altsachs bzw sachsenhausen ist relativ teuer an sich..
    Aber wir in FFM haben ne 1-A anbindung mit bussen/straßhenbahnen/ubahnen/sbahnen kommst in weniger als 10 min überall einfach hin
    und motel one kann ich nur empfehlen!
     
    1 Person gefällt das.
  3. 22. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    such bei google nach hotels darmstädterlandstr, das ist direkt in sachsenhausen und dann biste in 5 minuten mit der s bahn am hbf /stadtmitte
     
    1 Person gefällt das.
  4. 22. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    So siehts aus. Frankfurt ist nicht weitläufig und vor allem U- und S-bahn sind sehr gut. Weit weg vom Main ist btw auch fast unmöglich, wenn du nichts weit auserhalb nimmst. Würd eher nach nem schönen Hotel schauen, Lage ist echt nicht so dramatisch...
     
    1 Person gefällt das.
  5. 23. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    btw, warum sollen eigentlich die frankfurter wissen welche hotels in FFM gut sind? Wer dort wohnt geht doch dort nicht in ein Hotel^^

    War im Marriott und es war mega. wenn man zu zweit ist auch nicht unbedingt teuer. Auf jeden Fall zu empfehlen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 24. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    ok, bisher danke dafür.

    @mY_d00m

    warum ? naja, weil man als einheimischer meistens besser beurteilen kann welches hotel nen guten ruf genießt und zu empfehlen ist als diese ganze portale im netz

    btw: was kann man in ffm so unternehmen außer den üblichen sachen ? gibts iwo gute ecken wo man aussicht genießen kann und dabei was trinken/essen könnte ?
     
  7. 24. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    Was ist denn dein budget?
    Für unter 100€ (wenn keine messe ist) kann ich dir die beiden 25hours empfehlen
    25hours Hotel Frankfurt by Levis | Offizielle Webseite

    mfg Reps0L
     
  8. 24. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    mehr als 130 für ne nacht würd ich ungern latzen ok, danke...da schau ich mal gleich wie das aussieht.

    wird der preis immer pro person & pro nacht angezeigt oder pro zimmer pro nacht ? bin mir grad unschlüssig :S
     
  9. 24. Mai 2012
    AW: Hotel in FFM gesucht

    pro zimmer für eine nacht selbstverständlich!
    preise pro person pro nacht findest du nur in hostels
    das the pure (
    The Pure – Design Hotel Frankfurt am Main | fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“
    ) ist auch echt gut, wenn du auf design stehst!

    weißte auch das genaue datum? gibt dann oftmals gute angebote :]
    wenn du glück hast bekommst du sogar auch nen 5* hotel für den preis!

    mfg Reps0L
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.