Hotel in München - Silvester

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von creation, 21. Dezember 2011 .

  1. 21. Dezember 2011
    Guten Abend,

    da ich weis, dass hier einige deutsche Bürger anwesend sind, würde ich gerne speziell die Müncher ansprechen und diese mal fragen, welches Hotel denn am besten für Silvester geeignet wäre.
    Ich möchte mit meiner Freundin Silvester feiern und ich dachte mir eben dass wir ja nach München fahren könnten. Ist nicht so weit weg und decht schön groß.

    Was ich mir vorstelle ist ein Kurzurlaub, sprich 31.12 - 2.1 oder so mit Übernachtung. Abendessen wenn vorhanden natürlich optimal und wenn dann in dem Hotel zu Silvester noch was spezielles ist wär das umso besser (Terrasse wo man ein schönes Feuerwerk sieht oder sowas schnulziges hald).


    Nach reichlichem googlen gestern, hatte ich irgendwann keine Lust mehr und da ich mir sicher bin, dass einige Müncher hier ein paar geheimtipps haben, werden mir die sicher weiter helfen..

    Preis habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht weil ich auch nicht direkt abschätzen kann was sowas kostet in München zu Silvester. Aber ich sag mal 150 für 2 Personen sollte schon reichen denk ich.

    BW ist klar und danke schon mal fürs durchlesen,
    Mfg creation
     
  2. 21. Dezember 2011
    AW: Hotel in München - Silvester

    Bin zwar nicht aus München, aber mit dem Preis wirste wohl nichts tolles finden,
    wenn überhaupt etwas. Hab ich dich richtig verstanden:
    150 EUR für 2 Personen für 2 Übernachtungen?
    Wenn das pro Person gemeint war, sry...das ist realistisch.

    Schau mal auf hotels.com nach da buche ich immer.
    Gibt n guten Filter und hat ein paar schicke Hotels drin
    Kenne in München nur das Kempinsky

    //edit: im Kempinsky noch 1 Zimmer frei: 290 EUR ohne Frühstück :/
    Naja wird aber bestimmt auch preiswertere Hotels in München geben... aber mit 200 musste schon rechnen...
     
  3. 21. Dezember 2011
    AW: Hotel in München - Silvester

    In München ist alles eine Frage des Preises. Auch solltest du dich entscheiden, ob du für 0 Uhr im Hotel bleiben willst oder wo anders sein magst.

    Die zwei Punkte solltest du klären, damit man dir helfen kann.
     
  4. 22. Dezember 2011
    AW: Hotel in München - Silvester

    dem bin ich mir selber nicht im klaren....

    da ich mich in munich nicht auskenne, wäre auch n billiges hotel ne variante, abends essen gehen und dann irgendwo in münchen hin gehen... denke dass das auch sicher cool ist...
    was könnte man da so machen??

    dachte eig 150 für beide, mehr hatte ich eig nicht vor für die unterkunft auszugeben..
     
  5. 22. Dezember 2011
    AW: Hotel in München - Silvester

    Dann kann ich dir das sehr zweckmäßige A&O-Hostel empfehlen. Gibt es zwei mal in München, sehr niedrige Preise. Dort hab ich schon 2 Kurztrips verbracht in geteilten Appartements mit fremden Menschen. Man kann natürlich auch Zimmer ohne Fremde Menschen nehmen.

    Ist aber echt nur zum Übernachten und den Gang ins Bad gedacht, dafür preislich der Hammer.

    Grüße,
    Das Omen
     
  6. 22. Dezember 2011
    AW: Hotel in München - Silvester

    Wow. Die sind echt nicht schlecht. Gibt 1 Hostel und ein 2-Sterne-Hotel.
    Aber bei 20 €/Person pro Nacht - das ist wirklich günstig.
    Werd ich mir merken
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.