Hotel in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tada, 20. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2011
    Huhu,

    ich werde rund 2 Monate durch Asien reisen, und in Pattaya auch einen zwischenstopp
    machen, allerdings habe ich nur Thai Freunde in Bangkok daher kann mir keiner so
    wirklich helfen.
    Habe mich schon etwas auf Webseiten wie Agoda umgeschaut, aber kann mich noch nicht
    für so viel begeistern.

    Daher wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung gemacht hat welche Location in Pattaya
    angenehm ist für ein Hotel und ob speziell eins zu empfehlen ist.

    Der preisliche Rahmen ist eigentlich nicht so wichtig, aber wenns sich um die 50Au$
    die Nacht dreht wär das restliche Reisebudget für Japan und Co. höher, Frühstück ist
    mir egal.

    lg tada
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Hotel in Pattaya

    Tatsächlich wurde uns damals vom Reisegeschäft empfohlen vor Ort selbst nach einem Hotel zu suchen da es um einiges Günstiger ist einfach nach zu fragen als lange vorher zu Reservieren, wir haben dennoch auf eine Reservation bestanden da wir in ein bestimmtes Hotel wollten, allerdings nicht auf Pattaya sondern auf Koh Samui und Koh Tao.

    Wenn dir das Risiko zu gross ist, kannst du immer noch in ein Reisebüro gehen, sie Informieren da einen meist immer recht gut, vorallem welch Hotels Touristenmässig zugeschnitten sind, das sind dann meist die, die am günstigsten sind da sie nicht viel Komfort sondern halt schlicht übernachtung bieten.

    Es kommt halt am Ende darauf an wie schön das Hotel sein muss. Drei Sterne und drunter biste immer gut mit teilweise weit unter 50 Euro dabei.


    Da ich halt selbst noch nicht dort war kann ich dir leider auch keine genaue empfehlung aussprechen, Pattaya lebt vom Tourismus, daher wirst du wohl am besten fahren wenn du in Strand nähe suchst, dort dürften die Preise dann aber auch entsprechend wieder etwas steigen, wenn du Party mässig drauf bist, dann wohl auf jedenfall bissl nen paar 100 meter weit drinnen suchen, nah am Strand, noch näher zu den Partys. (Wobei es dort auch viele Strand-partys geben soll)

    Pattaya ist auch nicht weit von Bangkok entfernt, vielleicht bittest du einen deiner Freunde von dort um einmal nachzufragen.
     
  3. 21. Oktober 2011
    AW: Hotel in Pattaya

    Danke für die Info, das mit direkt vor ort buchen wäre mir auch zu
    riskant, da ich nicht in der Nebensaison dort hingehe sondern im
    Dezember, deshalb will ich da lieber auf der sicheren Seite sein.

    Habe mich mittlerweile auf ein paar verschiedene beschränkt,
    und überlege wie viel mir mein Luxus wert ist. Eine Suite ist für Europäische
    und Australische Standards dort immernoch extrem günstig, kann man sich
    fast durch den Kopf gehen lassen.

    /edit

    Wens interessiert, hab dieses Hotel für die Hälfte der normalen Rate
    bekommen:@Mind
    44 bis 60qm im studioroom und recht schicke atmo
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.