Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DonnieDarko, 11. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    Hey Leute,

    ich möchte im Moment ein Hotel-Restaurant mit guter Lage verkaufen, jedoch weiss ich nicht welche Plattform ich dafür nutzen soll. Es schauen sich viele Leute das Haus an, jedoch zögern sie immer vor dem letzten Schritt. Immobilienscout 24 ist meiner Meinung nach überflutet.

    Meine Idee wäre eine Art Markler, der sich um den Verkauf kümmert, kennt ihr euch mit sowas aus?

    edit: Nur ein Gedanke über den Tellerrand..da wir an einer Kreuzung sind und ggnüber lidl und rewe sind, glaube ich das evtl. firmen wie aldi evtl interessiert wären, doch wie kann ich die darauf aufmerksam machen?
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay
     
  3. 11. Juli 2010
    AW: Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

    Was meinst du mit einer Art Makler?!

    Falls du es nicht nur Online anbieten möchtest ist ein Makler warscheinlich die für dich einfachste Lösung.
    Jedoch liegt die Courtage meist bei 3-8% des Verkaufspreises.
     
  4. 11. Juli 2010
    AW: Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

    also 3% bei 500k € wären ja ok nur muss ich den markler bezahlen bevor er verkauft hat oder ist die provision seine einzige entlohnung

    UND

    wo findet man speziell solche markler, bei denen man sich näher informieren könnte
     
  5. 11. Juli 2010
    AW: Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

    "gute" markler findest du dann bei der sparkkasse oder so:
    wir selbst verkaufen zurzeit ein haus im wert von 600k und haben so dermaßen schlechte erfahrungen mit den marklern gemacht! also ich rate dir von marklern ab!!!!!!!!
    Ich würde es selbst in die hand nehmen, das ist viel besser und kostengünstiger.
    einfach in die zeitung schreiben, flyer verteilen sonst was
    und wegen dem mit den aldi, ehm : http://www.aldi-nord.de/aldi_aldigrundstuecke_und_immobilien_28.html


    passt doch gut .

    gruß
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: Hotel-Restaurant verkaufen - Frage?

    gehe für einen kostenlosen EINTRAG auf www.HOTEL-kauf.de
    lauf auch über www.1a-Hotel.com und mehr
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.