Hotel . Zimmer buchen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von GenesisEX, 24. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2010
    Hey Leute, ich und nen Kollege wollten nach New York haben auch schon ein geiles Hotel gefunden, nämlich das Hotel Alexander in Manhattan, so jetzt kommt das problem, wir wissen nicht über welche Seite wir buchen sollten da wir keine Erfahrungen haben und wollten euch nun fragen ob ihr uns Seiten empfehlen könnt die Transperent sind und keine versteckten kosten beinhalten, es gibt ja bestimmte Steuern in New York die sich von Hotel zu Hotel unterscheiden und ich würde schon vorher gerne den Endpreis wissen

    Wo wir schon beim Thema sind, habt ihr noch einige Ratschläge oder Infos die man wissen sollte? Bettwanzen scheinen allgemein ein großes Problem zu sein, aber in diesem Hotel scheint es sauber zu sein

    Vielen Dank schonmal.

    MfG
     
  2. 24. Januar 2010
    AW: Hotel . Zimmer buchen

    kannst du nicht über die hp vom hotel buchen??
     
  3. 24. Januar 2010
    AW: Hotel . Zimmer buchen

    https://www.reztrip.com/RezTripWeb/...rect)|utmcmd=(none)&__utmv=-&__utmk=177241381

    Ich kann direkt auf der Hp buchne?
    Naja allg. kann ich dir nur ans Herz legen, wenn irgendwas mit dem Zimmer nicht stimmt, das direkt zu reklamieren
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Hotel . Zimmer buchen

    Ja habs schon bemerkt, auf der HP ist es 100€ billiger, habs schon vorher gesehen nur da dachte ich aus irgendeinem Grund das es der PReis für eine Person ist, naja das passt soweit, werden dann bald einfach über ihrer Homepage buchen, naja vllt. gibts noch andere ratschläge, wir werden aufjedenfall darauf bestehen ein neues Zimemr zu bekommen falls wir ungeziefer oder nagetiere finden, wie z.B. mäuse, was keine seltenheit zu sein scheint ^^

    Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.