Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Th3 FuRy, 25. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche der drei Möglichkeiten

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Dezember 2010
  1. Billigeres Hotelzi. ( 4-5Sterne) mit mehr "extras" Restaurant usw

    12 Stimme(n)
    31,6%
  2. Eine lange Nacht im teurem Hotelzimmer mit Champanger :D

    20 Stimme(n)
    52,6%
  3. Mach was anderes!

    6 Stimme(n)
    15,8%
  1. 25. November 2010
    Also Leute ich hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben oder mir die Entscheidung vereinfachen.
    Studiere zur Zeit in Aachen und werde Weihnachten zur Family nach Berlin fahren ,wo ich auch endlich meine Freundin wieder sehen werde.
    Leider haben wir nicht viel Zeit ,weil die Vorlesungen am 03.01 wieder losgehen... -.-
    So, da sie und ich ne volle Hütte haben werden Gäste,Familie etc. ,
    bleiben uns nicht viele/keine Möglichkeiten um bisschen intim zu werden^^

    Ich dachte mir vielleicht könnte ich ein schickes Hotelzimmer reservieren , hab auch schon selber geguckt es gibt paar coole Zimmer von 100 - 400EUR
    Adlon , Hyatt , Grand Hotel , The Mandala usw zwischen 3-5 Sternen

    So würdet ihr eher

    - Ein billigeres Zimmer nehmen ( für ca. 100-200EUR ) und den Rest halt für irgedwelche
    Restaurants / romantisches Zeugs verwenden
    - Ein teures Zimmer nehmen ( für 400EUR ) mit Sauna , 1 Flasche Champanger , Rosen auf dem
    Tisch und noch paar Extras und im Zimmer bleiben
    -Oder fällt euch noch was anderes ein , was man machen könnte ?

    Wie gesagt Full House -.-

    Danke im voraus
     
  2. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Ist ja nur eine Nacht. Da es ja nur wegen der Privatsphäre ist, würde ich das billige Zimmer nehmen und das restliche für die weiteren Überraschungen.
     
  3. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Kommt drauf an wie deine Freundin gestrickt ist.

    Wenns Teuer ist, kann sie sich wie ne ******** fühlen.
    Wenns Billig ist, kann sie denken du wärst geizig und willst sie nur ♂️♀️n (sie denkt, sie wäre eine billige ********).


    Bin dafür einfach mal mit dem Auto in den Wald zu fahren (Welch ein Paradoxum) 1-2 Stunden spazieren zu gehen, zu quatschen. Und im Auto gibts Fang den Hasen...

    Danach nochmal schön essen gehen, ect.
     
  4. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    nimm das teure, kommt besser. Chillig mit Champagner und Saune und Zimmerservice usw. ist mal was anderes.
    Restaurants und son Zeugs habt ihr schon/werdet ihr nocht oft genug besuchen.
     
  5. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Da hätte sie dann sogar Recht. Wenn ich für meine Freundin soviel Geld ausgeben muss für 1 Nacht, kommt es einem Abend mit einer proffesionellen gleich.

    Aber da euer Wunsch bestimmt auf Gegenseitigkeit beruht, da ihr euch ja lange nicht gesehen habt, wird das ihr bestimmt egal sein. Daher hättest du bei der billigeren Wahl sogar noch Geld für weitere Überraschungen für sie übrig.
     
  6. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    schrubbel dir einen und kauf dir n ipad.

    nee im ernst.. ich würd das billigere nehmen. vllt. vorher nett essen. event. noch ne cocktailbar besuchen. es darf aber nich so rüberkommen als ob du das hotel nur zum ♂️♀️n organisiert hast.

    PS: ich weiss nicht wie sie so drauf ist aber versuche sie den ganzen abend schon heiss zu machen. zweideutige Aussagen, mal ein kratzen über den Rücken.. lass dir was einfallen junge..

    Edit: Sorry für die Wortwahl aber ich sag ♂️♀️n einfach so gerne..
    ♂️♀️N!
     
  7. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    ich würd mehrere nächte empfehlen. denke da hat man mehr voneinander. man denkt nicht direkt: morgen ist ja schon wieder alles vorbei. finde gerade dieser gedanke würde mir ein wenig spaß rauben an der sache.

    aber in nem recht guten hotel für ein paar nächte mit einigen sachen drumherum ist das sicherlich noch ein stück schöner
     
  8. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Verammt jeder hat ein gutes Argument.

    soso gibts noch andere Meinungen

    Bei der Umfrage ist das teurere vorne mit 11:4

    E/ Sie kam sogar auf die Idee sowas zu machen und bis heute sagt sie ständig das wir platz brauchen also ich denk mal sie wird sich eher seeeeehhhrrr wohl fühlen
     
  9. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    ALso ich würd ein billriges zimmer nehmen für 100-200 € bekommst ja eigentlich schon recht gute Zimmer

    Schaust mall auf
    booking.com

    Champagner , Kerzen, Silber Ring kannst auch selber mitbringen ..


    der Rest vom Geld nimmst dann für weitere Extras wie zb Kino Oder Essen Gehen
     
  10. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Ein billiges Hotel auf keinen Fall. Ein günstiges bzw. preiswertes aber schon.
    Würde eher schauen aus der einen Nacht evtl. zwei Tage und eine Nacht zu machen.
    Also ein volles Programm zu gestalten. Wie die Frauen sagen würden: "ein schönes Wochenende".

    Lass Dir halt was einfallen, Du kennst die Vorlieben Deiner Freundin hoffentlich besser als alle anderen hier.


    Also, lass krachen, guten Rutsch und Grüße...
     
  11. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Ich würde an deiner Stelle schauen, ob nicht auch zwei Übernachtungen drin sind.
    Das gibt dem ganzen dann auch noch so nen "Ehrholungscharakter". Kann in Kombination mit lange nicht gesehen und einem schönen Zimmer + Essen sehr gut sein.

    Habt ihr in eurer Nähe nicht Wellnesshotels mit 4* ? Kann ich wärmstens empfehlen, nur auf die Preise achten, weiß ja nicht was ihr da so habt, wir haben damals 1000€ pP für 4 Übernachtungen gezahlt.

    Wenn das keine Möglichkeit ist, dann nimm ne Mittelklasse Hotel und hau 300 Euro übern Abend verteilt raus, es sei denn, was gut sein kann, sie will gar net das Zimmer verlassen. Vielleicht kannst das ja so ne bischen auskuntschaften. Wenn ihr euch so lange net gesehen habt wäre es ja nicht verwunderlich wenn sie wirklich den ganzen Tag im Zimmer verbringen will

    btw. egal was du machst, schau das ihr ne Badewanne habt
     
  12. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Badewanne ist drin und King Size Bett+plus gutem Ausblick auf die Stadt usw ( teurere Option )

    und mit billigeres Zimmer meine ich immernoch das selbe Hotel und naja ich glaub Adlon oder Regent ist grad nicht ranzig... gut meine Wortwahl war auch nicht optimal, also günstigeres Zimmer im selben Hotel...

    Ich dachte halt vielleicht von Samstag auf Sonntag das würde aber heißen vom 25 -> 26 sind halt die Weihnachtstage möglich wäre wie gesagt auch dann 2 Nächte von Freitag 24->26
     
  13. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen.

    Es muss ja nicht immer teuer sein..

    Aber in diesem Falle würde ich wohl auch eher das teure Zimmer nehmen.
    Ich meine, so ne Sauna, Champus, Rosen und ggf. noch nen Schwimmbad im Hotel, besser gehts doch eigentlich nicht.

    So habt ihr auf jeden Fall etwas zu tun, abgesehen von den Geschichten die hinter verschlossenen Türen sich abspielen.

    Außerdem ist es ne geile Atmo in so nem "richtig" guten Hotel.

    Am Ende bleibts dennoch noch deine Wahl..

    Mein Vote geht an:
     
  14. 26. November 2010
    AW: Hotelzimmer reservieren um Freundin zu überraschen. Mehr im Thread. Bitte um rat

    Super danke für eure Hilfe! Hab meine entscheidung getroffen

    Soll bei einer teuren Nacht bleiben. Da der erinnerungs effekt halt nur an diese eine Nacht besser ist als 2 Nächte usw...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.