Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Targa, 4. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    Schilderung: Hab meinen PC nach einigen Problemen, neu aufgesetzt. So Vista mit den neusten Updates drauf, Vista Ultimate Sp1 64Bit (kein originales Vista sondern die BIE Version) wie davor auch. Es kommt allerdings immer wieder zu dem Bluescreen "STOP_0x000000FE_BUGCODE_USB_DRIVER"!

    Google angeschmissen ... Hotfix vorhanden. So runtergeladen für die 64Bit Version, Sprache: Global -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    Ich sitz hier schon 3 Tage und versuch das System wieder perfekt zum Laufen zu bringen um dann gleich ein Image mit Acronis zu machen damit ich das nicht wieder alles hinbiegen muss und nun will mich Vista wohl verarschen :angry:

    Ganz ehrlich langsam hab ich die Schnauze voll davon! Die ganze Zeit nur Probleme mit dem Dreck... (keine Lust das weiter auszuführen )

    Kann mir bitte jemand helfen, evtl. hat noch jemand so ein "logisches" Problem?!

    //Dazu muss man aber sagen es ist keine einzige USB Festplatte angeschlossen
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    Ich konnte direkt zu deinem Problem nichts finden und hab auch selber keine Ahnung wie man das beheben sollte

    An deiner Stelle würde ich mir eine "nicht BIE" Version holen (-> also ein normales Vista 64bit) und dieses dann selbst so konfigurieren wie du es willst und dann dein image mit Image mit Acronis machen


    Bei den BIE Versionen weiß man halt nie genau was da alles entfernt wurde deswegen ist es schwer zu sagen woran das liegen könnte

    greetz
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    Ne kommt nicht in Frage, den Shit kauf ich mir sicherlich nicht. Ehrlich gesagt liegt es wahrscheinlich auch nicht an der BIE Version da ich die auch auf em Laptop und auf dem PC meiner Schwester drauf hab. Außerdem gings ja am Anfang, als ich den PC gekauft hatte alles problemlos :]
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    Hm, schon mal USB-Treiber aktualisiert?

    Chipsatz Treiber mal aktualisieren, das wären so die ersten schritte die ich machen würde.
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    Hab extra die neusten Mainboard Driver runtergeladen... daran sollte es evtl. nicht liegen.

    Was ich aber heute in der Schule gelesen habe ist, dass die Meldung "Das Update gilt nicht für ihr System" kommt fast immer wenn es bereits installiert ist. Was durchaus sein kann zwecks SP1 und den anderen aktuellen Updates!
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Hotfix -> "Das Update gilt nicht für ihr System"

    haste ne reparaturinstallation schon ausprobiert?
    bzw im abgesicherten modus schon gestartet? klappt das?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.