Hotkeys für Winamp benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Krass, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    Hi,
    ich hab einen Toshiba Satellite A100-590, welcher links neben der Tastertur Multimediatasten (Play, Stop, <<, >>, usw.) hat. Das Problem ist, dass diese Tasten nur mit WMP10 und WinDVD funktionieren.

    Nun hab ich die Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die Tasten auch für Winamp zu nutzen.

    Hab schon paar plugins von der Winamp-Seite versucht aber die funtzen irgendwie nicht.
     
  2. 2. März 2007
    AW: Hotkeys für Winamp benutzen

    Hi

    Du brauchst "Remotex". Benutze es selber, geht mit Itunes /Winamp auf jeden Fall

    Habs dir ma eben hochgeladen
    Download offline!

    greetz
     
  3. 2. März 2007
    AW: Hotkeys für Winamp benutzen

    thx

    Das tool funzt.

    Ich kann jetzt endlich Winamp auch im Spiel bedienen.=) =) =)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.