Hotmail account ???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ManiacKiller, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    hi leute ich hab mal ne frage gibts ne möglichkeit

    damit ich sehen kann welche emails jemand gekommen hat und welche gelöscht wurden sind bei hotmail

    ich hab da so einen leisen verdacht und brauche hilfe hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg
    maniack
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Du kannst nicht mitkriegen, welcher hotmail User, welche E-mail löscht. Die E-mails kommen immer an. Ob er sie liest kriegst du auch nicht mit.
     
  3. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    kann ich das nicht irgendwie schauen oder sowas ??
     
  4. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Also bei web.de ist es so, das wenn man Mails löscht, dass diese dann in einem Papierkorb Ordner landen. So kann man diese auch wiederherstellen.
    Aber ob es bei Hotmail auch so ist, weiß ich nicht genau.
    ANsonsten kannste dich ja mal an die Service-Hotline wenden
     
  5. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    du musst halt versuchen an sein passwort ranzukommen...so hast du gute chancen etwas mehr über ihn zu erfahren.
     
  6. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???


    LOL !!11 n/c


    Ehm so nen "Programm" gibt es net weil wie willste das feststellen ? Das Programm müsste sich ja auch drüben im anderen Acc einloggen um das zu erfahren weil es wird ja nix zurück geschickt also ne Meldung das die E-Mail gelesen wurde...


    Gibt es vllt iwo die Option "Lesebestätigung erhalten" Bei einigen Anbietern gibs sowas habe ich iwie in Erinnerung...


    sonst wirste keine Chance haben.
     
  7. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    ich hab ja das pw und so , aber der email stand jetzt auf dem und dem datum das dass kann nicht sein und bei papierkorb ist auch alles leer immer , und meine frage ist ja jetzt gibts ne möglichkeit da dran zukommen an die mails die frisch angekommen sind ?
     
  8. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Ach so. Du hast den verdacht, dass dir jemand deine Emails löscht.
    Dann würde ich einfach das Passwort ändern.
    Es gibt keine Programme, welche dir zeigen, wann du welches email bekommen/gelöscht hast.
    Tut mir leid, dass ich dir nicht weiter helfen konnte.
    Noch ein Tipp habe ich dir. Benutze Windwos Live Mail. Das könnte dir noch was bringen.
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???


    nicht ganz ich habe einen email live mail acc von einem und will den was aus spioniern und die email lesen ^^
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    wennde das richtige PW hast, kannst auch auf den Acc zugreifen, sprich e-Mails lesen, löschen und versenden.....
    Die Person die darauf zugreift macht das ja genauso. Und IP's werden bei Live Accounts auch nicht gespeichert.

    mfG
    Log!c
     
  11. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Ich vermute mal, derjenige dem der Acc gehört löscht immer direkt alles.

    Man bräuchte also ein Programm, dass immer prüft ob neue E-Mails da sind und diese direkt kopiert oder weiterleitet...
    Allerdings wüsste ich da auch keins.
     
  12. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Hat so eine Funktion nicht Trillian?
    Ich bekomme immer sofort eine Nachricht bei Trillian wenn auf meinem Mail Konto eine neue Nachricht eingegangen ist.
    Da kannst dein E-Mail Konto mit Trillian verlinken.


    mfG
    Log!c
     
  13. 3. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    HÖÖÖÖ was willst du mit Trillian?
    Das ist doch ein simpler Instant Messenger
    Sollte ich mich irren, klärt mich bitte auf
     
  14. 4. Juli 2008
    AW: Hotmail account ???

    Jo schon, aber du kannst dein e-Mail Konto in dem prg verlinken. Dann zeigt er dir sofort an, wenn du ne neue Mail bekommst. So kann er sich dann gleich auf dem e-Mail Konto einloggen und die Mail lesen.

    mfG
    Log!c
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.