House-/Electroposter

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zNk, 3. August 2008 .

  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi,
    also ich wollt fragen, ob ihr vllt. wisst, wo man sich House-/Electroposter bestellen kann, also ich mein jetz nicht von ner bestimmten Person sondern zur Stilrichtung allgemein also so nen Bild wie z.B. [url="https://raidrush.net/members/47765/ ansehen: Schorfi R O X X - RR:Board[/url] als Profilbild hat oder dieses " I Love House Music " nur eben als Poster zum bestellen hab irgendwie bei google nichts wirklich Brauchbares gefunden .

    mfg
     
  2. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    selbst machen, am besten als vector, und dann zu ner druckerei gehen und ausdrucken lassen....

    denke das wäre das beste

    so n bild wie im beispiel kannste ja schnell machen
     
  3. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    "so n bild wie im beispiel kannste ja schnell machen "
    * hust * ^^, also nicht wirklich...^^, sollte es wirklich nur so gehen, erstell ich vllt. ne Anfrage im Gfx-Forum, aber dachte eigtl. das geht bequemer, vllt. hat ja wer anders was xD
     
  4. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    such dir hald im internet ein bild das du haben willst und dann bestell dir dein bild über Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online
    ich glaub das ist billiger und sieht genauso aus als wenn du dir das fertig bestellen würdest!
     
  5. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    ich würde es auch sagen bestell bei Poster - Posterdruck Leinwand - Online Druck vom Foto - Poster drucken online würde ich auch machen wie xfire90 sagt^^
    kann dir wenn du willst paaar electro bilder schicken habe en paaar dicke am start
     
  6. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    ihr wisst schon dass das eine riesige auflösung haben muss um in einigermaßen gescheiter quali gedruckt werden zu können oder?

    also nix mit irgenwelchen wallpapern die ihr da habt...

    musst mal in die druckanforderungen nach der dpi anzahl schaun, dann die größe des posters in inch, dann kannste dir die pixel zahl ausrechnen ...
     
  7. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    bin auch an solchen posters interessiert!!
    hab hier auch mal ein beispiel!! http://www.lausbubundengelsgoer.com/Media/Poster.jpg
    des ist zwar nen flyer aber wenn der so ne postergröße hätte schaut der glaub ich net mal schlecht aus!!
    es geht aber net jeder flyer die solln schon nach was aussehen!!

    lieber wären mir aber so richtige poster!! wie der threadersteller schon gesagt hat!!

    EDIT: hab gerade im inet ne seite gefunden die so poster haben allerdings KEINE electro und house poster!!
    aber sowas in der art und größe müsste es sein!!



    greezzzee Gumball
     
  8. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    Also hab grad bei Posterjack mal geguckt, wie groß das so ungefähr eben sein muss und wenn ich mir eins so 90x60cm holen wollte, hab ich einfach mal zu testzwecken ein normales genommen, das 1600x1200 Pixel und da sagt der Qualitätscheck "befriedigend", also xfire können deine Bilder mit der Größe mithalten oder sind vllt. sogar größer oder kleiner? xD Oder hat halt wer anders so große Bilder, dass sie eben druckbar sind...^^ House-/Electrobilder natürlich
     
  9. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    ihr braucht euch im internet keine bilder suchen.
    ich arbeite in der druckindustrie. die bilder im internet sind meist .jpeg und des sind pixel grafiken, bei starker vergrößerung auf ein poster leidet die qualität so dermaßen dass ein ausdruck schwachsinnig ist.

    .tiff wäre ein geignetes datenformat für bilder zum posterdruck, die wirste aber schwer finden.

    außerdem ein außdruck lohnt sich nur in ner digitaldruckerei.

    im offset müsstest du 4 farb platten und u.U. eine lackplatte für ca. 5x20 euro + arbeitskosten + papierkosten berechnen. und des druckverfahren ist geeignet für kleinere auflagen. also wird dich dein poster ca. 150 euro kosten^^
     
  10. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    Also ich hab mir jetzt per PS selbst eins gemacht und das werd ich dann wohl einfach bei Posterjack.com hochladen und als Poster bestellen
     
  11. 3. August 2008
    AW: House-/Electroposter

    such doch einfach mal nach den dj's+poster bei google...

    hab da schon n paar gefunden!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.