House Lied Mix selbst gemacht....

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mende, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    Ich hab mit nem Freund zurzeit so ein kleines Projekt wir machen House ja und er macht die Beats ich mach die Mixtapes....
    hab mal was geupped by Rapidshare... wäre cool wenn ihr es bewertet wie es ist... usw....

    für Vernünftige Bewertungen gibts natürliche Bewertungen!

    DANKE!

    http://rapidshare.com/files/34155706/Black_Paper_Mix_by_Housemex.mp3
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    ja also man kann es sich anhören aber wenn ihr villeicht ein paar andere beats mit rein macht dann hört sich das schon mal wieder ein bisschen besser an.......
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    hey is ganz coll geworden nur ich find wird etwas langweilig --> da wenig abwechslung

    die idee mit dem F*** is ganz geil

    ps. womit haste den track gemacht?
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    also am anfang war der ton bissle schlecht ich kann mirr denken das ihr des irgendwo aufgenommen habt aus s oder so. ansonsten ist gut wie die anderen for mir schon gesagt haben des wird bissle langweilig. vlt probiert ihr ein paar andere housetracks miteinzubringen.

    mfg
    Soul-Vibez
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Danke Danke

    aber Problem wenn man mehr Melodie reinmacht gilt es nicht mehr als House....

    sondern als Funky oder wenns syntis sind eher Trance

    wir haben es mit Hardware und Software gemacht
    verschiedenste Sachen
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    ich find des voll in ordnung!! für des dass ihr des selbst gemacht habt!!!
    hört sich aber schon irgendwie geil an!!


    von mir bekommst ne BW!!!
    ist ja garnet so einfach sowas zu machen!!!
    immer weiter so!!



    peace
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Es ist wirklich gut geworden. Der Anfang hat mir nicht so gefallen, aber im Mittelteil und zum Ende war es fast Perfekt. Die Übergänge waren cool! Das muss man sagen.
    Der Oberhammer waren die Percussion einlagen! Das fand ich richtig geil.

    Das ist auf jedenfall eine Bewertung wert...
    Und eine Grundlage, auf der du aufbauen kannst.
    Viel Glück weiterhin.
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    danke
    wir werden unser BESTES geben
     
  9. 5. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Ganz gut, vielleicht nur noch den Schluß überarbeiten, das Ende kommt etwas abrupt und irgendwie fehlen da noch 1-2 Sekunden.
     
  10. 5. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    wie meinst du das mit den 1-2 Sekunden also langsamer den Break reinhauen?
     
  11. 6. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Also ich finde das ganze auchnicht schlecht gemacht !
    Kann man sich anhören , also macht weiter so !
     
  12. 6. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Da ich selber ein wenig als Home DJ unterwegs bin und auch schon ein paar Tracks zusammengestellt habe, werde ich mich mal mit der Materie näher auseinander setzen:

    Anfang:
    Also das mim , finde ich echt , das kommt viel zu oft vor, ein klein wenig Abwechselung würde dem ganzen einen inviduellen Glanz geben.

    Kurz nach dem Anfang:
    Der Übergang zu den Beats ist dir meiner Meinung nach gut gelungen nur ein paar Beats würde ich raushauen weil zuviel ist auch nicht immer gut. Hier kommt außerdem der Bass Drum gut zur geltung

    Mitte:
    Hab ich nichts dagegen auszusetzen, ist halt eher ein wenig Electro und nicht House aber auch hier schon wieder viel zu viele Hintergrund Beats

    Mitte (3:40-3:50 min)
    Das kann man sich nicht anhören....

    Ende:
    Lass die Trommel oder was auch immer das ist weg

    Ganz am Ende:
    Das "Puts your Hands up" würde ich ganz weglassen oder die Lautstärke ein wenig erhöhen, wenn du weiter daran arbeiten willst, wäre es ein gutes Lied als übergang, aber würde nicht zu dem Rest passen weil das eher Electro mäßig ist.

    Im großen und ganzen wenn man es Benoten sollte würde ich dir von einer Skala von 1-10 den Mittelwert (5 Punkte) geben, weil da schon einige Sachen dabei sind die mir kein bisschen gefallen und auch andere die mir gut bis sehr gut gefallen. Bei einigen Stellen hört man da House Electro un Funky auf einmal und das ist viiiel zu viel Wähle beim nächsten mal die Richtung gezielter aus.

    mfg tayfun
     
  13. 7. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    Die Percussioneinlagne klingen wie "Safri-Dou"

    Aber ansich ists doch scheiss egal wieviel Melodie in nem Housetrack ist...
    Ich kenn auch viele melodische Housetracks !
    Einfach mal auf die ganzen "Genre-Schubladen" n, und das machen was einem gefällt
    Also der Track ist nich so übel, ist mir persönlich noch nen bisschen zu wenig Abwechslung drinnen, den Part ab 2:17 find ich ganz geil !
    Und ich finde man könnte den Track noch nen kleines Bisschen schneller machen und das Ende etwas verändern, da es, wie schon angesprochen, etwas apruppt kommt.

    Macht weiter !!
     
  14. 7. Juli 2007
    AW: House Lied Mix selbst gemacht....

    find ich auch viel spaß weiter
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.