House vs. Metal

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BIOSHOCK, 5. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Auf was steht ihr?

  1. House

    35 Stimme(n)
    61,4%
  2. Metal

    22 Stimme(n)
    38,6%
  1. 5. Oktober 2008
    Auf was steht ihr House oder Metall einfach mal voten über ne Begründung würd ich mich freun.

    Begründung: Meiner Meinung nach kann man auf House einfach richtig gut in der Disco tanzen!

    mfg. BIOSHOCK
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    metal, weil house nichts bringt.

    ne umfrage wär ganz nett^^


    naja, metal ftw.... hör dir mal was von soilwork oder the sorrow an^^ das bringts.
    und achja, dead to fall und gorefest sind gut

    hoffe ich konnte dich ein wenig überzeugen

    tschau
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    hey
    also ich steh eher auf house, einfach nur geiler=). aber es gibt auch geile Metal mukke. Aber jeder hat ja sein eigenen Geschmack
    mfg h1gh...
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    was für ne sinnfreie umfrage ... man nehme zwei musikgenre, die rein gar nichts miteinander zu tun haben, und frägt, welche man besser findet. als gebe es nichts anderes auf der welt -.-

    bitte closen, so was hat in einem diskussionsforum nichts zu suchen.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    omg was für ein dummes sinnloses thema ........

    naja damits kein spam wird, ich hab für house gestimmt, weil ich kein fan von metal oder anderen rock bin ..... sondern eher der elektronischen musik.
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Ganz klar Metal Bin kein Fan von Hip Hop, House und Co...

    Metal ist einzigartig. Auch wenn man nicht gut drauf tanzen kann... Headbangen geht immer
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    danke dir!
    100% agree!

    wenn es nun Rock vs Metal oder so wäre ok....aber wie schon gesagt haben die beiden genres NICHTS miteinander zu tun!

    mfg

    //edit:

    habe für house gevotet!
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Das ist jawohl der dümmste Vergleich, den ich je gelesen habe...

    Vote for [x] Metal & [x] Close {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
     
  9. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    eindeutig house, das hat für mich noch um einiges mehr mit musik zu tun als metal... liegt vlt auch daran, dass ich mich nie wirklich mit metal auseinander gesetzt habe, doch is irg wie für mich zu abgefreakt
     
  10. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Metal > all

    Die vielfalt des Genre ist einfach grenzenlos.
    Ich find einfach jeden Tag was neues, zu der Musik kann man auf Partys abgehen und auch wenn es schwer zu glauben ist, sich entspannen.
    Da gehört richtig Können dazu.
    Und für die Leute, die meinen SHouten/growln/screamen etc. wäre einfacher als Singen, das ist es nicht!!!

    Aber leider sind wie soviele Umfragen auch diese sinnfrei, denn über Geschmäcker wird man sich noch in 20000 Jahren streiten können.
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    zu house kann man richtig geil dancen, deswegen hab ich house genommen, wobei pogen jetzt auch nicht schlecht ist^^. trotzdem lieber ein ordentlicher abend in ne normalen disko als in einer rock bar ;-9

    greetz
     
  12. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    House, allein schon wegen Disco, bzw Parties allgemein.
     
  13. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Ohhh ja, Metal hat weniger mit Musik zu tun als House, jajajajaja....
    Wird House mit Instrumenten gespielt? könnten diese Housetypen überhaupt Notenlesen?
    Metal hat genausoviel mit Musik zu tun wie zum Beispiel Klassik, Barock, Romantik und co.

    damits kein Flame wird:

    Vote For Metal, the one and only!
    Und dieses Topic ist mal wieder Superdämlich. >_>
     
  14. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Zu House tanzen die schöneren Frauen...
     
  15. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    es gibt auch Metal mit elektro einflüssen~~

    Machinae Supremacy Official Website

    und in der generellen umfrage - metal ofc. -.-
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    House, ich steh nicht so auf headbeng
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    hab auch für house gestimmt.
    kann ich einfach besser zu abgehn und chillen (auch wenn manchmal was metalmäßiges ran muss zum abreagieren).
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Alert Alert Alert!!! Sofot Closen!!! Bitte!!!
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Wasn das jetzt schonwieder für ne sinnlose Umfrage? oO
    Äpfel mit Birnen vergleichen...

    close plx
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    House natuerlich, ist doch geil die Mukke in der Disco und so
    Das Rumgeschreie, was auch ^Metal^ genannt wird, mag ich nicht!
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    schwachsinn, kann man nicht vergleichen die musikrichtungen, kannst ja direkt 2000 threads aufmachen, hip hop vs. house, metal vs. punk, usw...

    house btw
     
  22. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    House find ich . Das kann ich mir nicht anhören. Aber wer Bock drauf hat und drauf abgehen kann, der soll es tun. Electro und Minimal find ich da schon um Klassen besser.
    Metal finde ich teilweise genau so beschissen wie House. Manowar & Friends sind einfach nur lächerlich. Aber wer auf Lack und Leder steht und an SM Spaß hat, dem sei auch das gegönnt. Außerdem haben die uns ja von der Drachenplage befreit. xD
    Progressive Metal, Post-Metal und viele Sachen die noch Metal Einflüsse haben finde ich ganz gut. Metallica kann man sich anhören, oder In Flames.
    Nur bei einer direkten Frage wie "House vs. Metal" würde ich beides finden, lieber Rock'n'Roll.^^
     
  23. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Ehrlichgesagt: Nix von beiden ^^
    Wenn Elektro dann Hardstyle oder Minimal bei mir. So larifari House hat für mich immer nen sehr großen dudelfaktor. Sprich läuft überall, kennt jeder Affe.
    Metal war nie wirklich mein Ding, obwohls manchmal ganz lustig sein kann. Aber könnte mir das nicht auf die Dauer geben^^
     
  24. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Also ganz klar House, aber wenn man mal bedenkt, eigentlich kannst du diese beiden ganz verschiedenen Musikrichtugnen überhaupt nicht miteinander vergleichen.
    Dann frag lieber : " Wo gibts mehr Fans, House oder Meta?l"
     
  25. 5. Oktober 2008
    AW: House vs. Metal

    Sorry, aber ich muss hier leider eingreifen.
    Das Problem bei deinem Thread ist, dass du einfach zwei Musikrichtungen genommen hast und sie gegenübergestellt hast. Theoretisch kann dann gleich der nächste kommen und einen Thread ala "Hip-Hop vs. Schlager" aufmachen.
    Dazu kommt noch, dass man diese Musikrichtungen nicht wirklich vergleichen kann.
    Ich denke du kannst diese Argumente nachvollziehen und verstehst warum ich deinen Thread schließe.
    Achte bitte bei deinen nächsten Threads darauf, dass es eine Diskussionsgrundlage gibt.

    Closed
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.