#1 15. Februar 2009 Hey mädls, hör euch mal meine neuen remix an und sagtama wie ihr in findet binn für konstruktive kritik immer zu haben How dose it Technologic - scul_ - YouTube Bitte nicht zu böse sein :] love and peace scul_ + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Februar 2009 AW: How dose it Technologic also ich finds nicht schlecht kann man sich anhören. Jedoch finde ich das sich die beiden vocals nicht überschneiden sollten. Einma is der da von how does it feel am rumdudeln und dann noch gleichzeitig von technologic(bei 1,42 z.b geht ein kleiner abschnitt damit los). Passt finde ich nich so gut aber sonst an sich find ich den remix ganz okay. + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Februar 2009 AW: How dose it Technologic Hey vielen dank für die schnelle antwort ja, da hast du natürlcih recht an einigen stellen überscheiden sich die vocals hab ich dann aber immer schnell versucht auszublenen haha aber is halt life gemixt dashleb nicht ganz perfekt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Februar 2009 AW: How dose it Technologic so an sich nicht schlecht, aber die übergänge von den 2 songs sind nicht gut und irgendwie passt das meiner ansicht nach nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2009 AW: How dose it Technologic Ich finds echt *****geil! hör sonst garkein house, bäh aber das rockt echt richtig /m/ + Multi-Zitat Zitieren