How High 2 [?]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von minochisena, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    50 Cent in How High 2?!

    Can you handle Meth, Red AND PIMPIN CURLY?
    Wie Method Man in diversen Interviews immer wieder bestätigt, ist er ein riesen Fan von 50 Cents "Pimpin Curly" Charakter und lacht sich regelmäßig über die Episoden kaputt. Doch das ist noch lange nicht alles.

    Gerüchten zufolge plant er 50 Cent dazu zu überreden, im zweiten Teil des Kultmovies "How High" mitzuspielen, um Pimpin Curly auf die Leinwand zu bringen. Mal sehen, ob sich Fiddy breitschlagen lässt oder ob er noch einen Platz in seinem Terminkalender findet. Wär auf jeden Fall 'ne coole Sache.

    In einem Interview mit thisis50.com erwähnte Meth übrigens auch, dass er etwas angesäuert ist, weil er in "Notorious", der Verfilmung von Notorious B.I.G.s Leben nicht vorkam.

    Method Man: "Yo, ich sah mir den Fim an und bei fast alle Location, in denen Biggie im Film rappt, war ich auch anwesend. Man hätte mich ruhig auch erwähnen können. Mann, Biggie war mein N*gga!"

    quelle: mtv.de
     
  2. 15. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    how high ist zu geil würde mich auch sehr über einen 2. teil freuen
    aber ob der genauso geil wird wie teil 1... hmm

    hoffentlich wirds bald mal was
     
  3. 15. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    quelle: WildstyleMag.com

    auch wenn es keinen zweiten teil geben sollte kommt er hoffentlich doch mit seinem eigenen movie ...
    ansonsten würd ich sagen is how high sowieso schon kult !!
     
  4. 15. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    naja,besser als nichts
    danke für die Info ChrisTucker
     
  5. 15. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    geplant ist der zweite teil ja schon lange
    --> http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2007/03/30/redman-ohne-ende-blackout-2-muddy-waters-2-how-high-2/

    aber das da was kommen wird, glaub ich immer weniger, obwohls natürlich schade ist.
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    geil geil geil. mir isses egal welche firma den produziert hauptsache der kommt!! how high ist einer der besten unterhaltungsfilme aller zeiten und wird nie langweilig^^...
    was ich mich allerdings frage ist, was die als story machen wollen, jetzt wo die in harvard sind und kein ivory mehr haben^^...
    ich hoffe wir werdens sehen!

    @ falden: boah ich glaub das is hier voll unpassend
     
  7. 16. Dezember 2009
    AW: How High 2 [?]

    wundert es euch. schaut euch die abstände zwischen den alben releases vom doc an und mef hat immer was zutun solo, feature oder mit dem wu. + die beiden sind nur am kiffen und werden immer älter. das wird noch sehr lange dauern, wenn überhaupt noch was kommt. how high 2 war ja schon ein wunder.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.