How to get a Sixpack!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkparrot, 5. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 5. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    Dumm, dämlich, im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo. Ja, der Typ greift wirklich in den Tiefspüler und holt Fleisch (Kunstfleisch?) raus, das er vorher reingeschmissen hat.
    Dabei lernt man schon im Kindergarten, dass man mit Essen nicht spielt. Lässt aber evtl. Rückschlüsse auf den Urheber und auf den TS zu (wieso findet man so was lustig?).
    Ansehen lohnt sich also nicht, es sei denn man steht darauf, wie einer mit Eier, Wurst, Fleisch etc. - also mit Lebensmitteln - rumsaut.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    habe gelesen, dass die lebensmittel alle abgelaufen sind
     
  4. 5. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    die affinität zu der puppe, welche in 90 prozent der how to vids gezeigt wird, find ich durchaus interessant.
    // sancho,lass dich einfach mal wieder gepflegt bürsten. dieser samenstau und die damit einhergehende frustration nervt gewaltig
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    Werd erstmal 14, bevor du hier auf dicken Max machst.
     
  6. 6. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    hab zugegeben hier un da geschmunzelt
    wenn der da die melone zermatscht oder immer mit den eiern ausrastet
    aber unterm strich muss man schon sagen dass es ziemlich is was er da macht...
    ich frag mich was wohl so n afrikaner der über lampedusa nach europa kommt denkt wenn er zufällig so n video sieht..
    aus Spass einfach ma Eier zerdeppern Fleisch ins klo werfen etc is einfach :S

    mfg aleX³
     
    1 Person gefällt das.
  7. 6. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    weshalb hab ich keine rettungsweste, wieso hatte ich in der grundschule eigentlich nie schwimmen als hauptfach, hätte ich das gewußt..wieso sterben in filmen die stärker pigmentierten immer vor den hellen und warum wird hiv immer mit meiner hautfarbe assoziiert? achso, ich ertrink ja grad.. wäre es nicht besser zu überleben, als auf mein dummes ipad zu starren?
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    Wie ich schonmal sagte ,der mutiert immer mehr zum Pe*o
    Bestimmt läd der schon Spezialvideos auf ganz anderen Seiten hoch,samesame nur alles bissle Lebendiger vorher

    Der Typ is Lord ****n vom Planeten Kindaschendria aus der Dutroxon Gallaxie ,aller erster güte
     
  9. 7. Oktober 2013
    AW: How to get a Sixpack!

    Sieht man immer wieder sehr gut anhand der Farbe des Fleisches und der Konsistenz verschiedener Lebensmittel.

    Ich feier die HowToBasics
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.