[Howto] cod waw über hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von qwertzuiopü, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    tutorial funktioniert mit version 1.0.3.0 (auch mit anderen versionen ab 1.0.1.0 aber da ist es etwas anders)

    -hamachi starten und netzwerk joinen
    Bild
    das führt man nun für jeden clienten aus, der später auf den server connecten - nur halt mit einer anderen letzen zahl bei der "peer vpn adress"
    - cod waw mp starten und beliebigen spielmodus hosten

    der client muss nun
    - im optionsmenü die konsole aktivieren
    - "^" drücken und "connect "DEINEHAMACHIIP:28960" in meinem beispiel "connect 5.88.148.120:28960"

    das ganze funktioniert nur mit der mp.exe, also nicht im koop modus der über die sp.exe läuft
     
  2. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Klappt leider mit dem Coop nicht. Bekomm nur einen schwarzen Bildschirm!

    EDIT: Normaler Multi funktioniert so! Du solltest dringendst die Ausdrucksweise deines HowTo's ueberarbeiten!
     
  3. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    is nur auf die schnelle geschrieben. dass der coop nicht funktioniert steht übrigens oben
     
  4. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Irgend eine Idee wie man den zum laufen bekommen koennte? Ich google mir schon die Finger wund!
     
  5. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    nein, aber vllt findet ja mal jemand raus warum es nicht funktioniert, dann könnte man es vllt ändern...
     
  6. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    bekommt man dadurch rangpunkte? bzw. werden gespeichert? bei far cry 2 gehen die punkte ja verloren nach beenden..
     
  7. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    werdgen gespeichert wenn du ein online-profil hast.
    das funktioniert bei mir allerdings nicht, wenn ich mit keygen-key spiele kann ich keins erstellen wenn ich mit key aus nfo spiele sind da 100 profile weil die savegames ja anscheinend im inet sind
     
  8. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    der key aus der nfo ging bei mir gar nich ( von wg. xREL-xREL-...). hm schade...multiplayer war schon cool in der beta..
     
  9. 8. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    @znow wenn du das game lädts ist da n richtiger key, nur in der nfo im thread stehts falsch^^
     
  10. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    lol...bin ein vogel =) bin davon ausgegangen dass die nfo die originale is. scho gewundert, dass der key wohl willkürlich sein kann =) ouch

    thx für die info
     
  11. 9. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    OK Maedels,

    die Private Server Patches sind da :]

    No File | xup.in

    No File | xup.in

    Have a lot of Fun! Ich muss die jetzt erstmal selber testen!
     
  12. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Nice

    BW kriegste dafür. Nu fehlen nur noch server. Schon wer welche gefunden ?

    Damn! BW geht nicht. sry ^^
     
  13. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Ich bekomm den Coop aber nach wie vor nicht zum laufen. Die Server tauchen in der Liste auch nicht auf -_-
     
  14. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    also kollege kommt rein, aber sobald ich das spiel starten will kackt bei uns beiden das game ab :/

    #mkey
     
  15. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Ich denke mal das liegt daran das der final rls noch net draussen ist da werden die das wohl ändern pzw bald nen patch rausbringen.

    aber ich interessierem ich natürlich auch dafür.^^
     
  16. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    bei mir geht koop mit der lanfixedexe
    edit: überlebenskampf geht allerdings nicht
     
  17. 9. November 2008
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    Verbindest du dich via ueber den connect befehl? wuerd das gerne mal mit dir gegentesten! kannst du mal in das netzwerk SHB-COD5 kommen? Ich glaub mein kumpel hat wie immer einen pleite pech und pannen rechner
     
  18. 25. Juli 2009
    AW: [Howto] cod waw über hamachi

    habe ein prob undzwat kann mein freund meinen lan-hamachi server nicht anklicken pls help
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.