[HowTo] HTC Desire rooten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Chicco, 22. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2011
    AW: HTC Desire rooten?!

    Versuch mal mit nem Root-Explorer irgend etwas an einem Verzeichnis, außer der SD-Karte natürlich, zu verändern. Würde mir aber nicht all zu viel Hoffnungen machen, da Titanium eigentlich relativ zuverlässig ist.
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: HTC Desire rooten?!

    Also BusyBox hat gefehlt deswegen gings nicht.

    Allerdings kann ich trotzdem keine Apps löschen mit dem Titanium Backup, weil wenn ich was löschen will und er fragt ob ich es auch wirklich löschen will, bleibts handy kurz hängen und startet dann neu!

    Was isch da los?
     
  3. 6. Juni 2011
    AW: HTC Desire rooten?!

    Die "harten" Apps sind glaub ich gar nicht löschbar, da sie mit dem OS auf dem Handy gekommen sind. Genau aber dafür sind die ROMS da. Da diese nicht mit Sense oder so Schrott laufen. Das Handy ist schneller und es läuft auch länger. XDA ist da das entsprechende Forum. Sense oder NonSense aussuchen, *.zip ziehen und mit Rommanager flashen.

    Ich mag Gingervallain, für mich bestes Rom, Akku hält so auch am längsten.

    Lg
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: HTC Desire rooten?!

    Um die Apps zu entfernen kannst du sie auch vor dem flashen aus der zip löschen. gruss chronos
     
  5. 6. Juni 2011
    AW: HTC Desire rooten?!

    Also gibt es absolut keine Möglichkeit die Stock Apps zu entfernen mit dem Standrad Rom?
    Ich hab was gelesen von Recovery Mode und dann irgendwas mit der Android SDK?!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.