HP 625 startet nur noch mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fuxor, 1. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2013
    Moin Leute,

    seit kurzem startet mein Laptop nur noch an dem Netzteil. Dachte der Akku wäre defekt deswegen habe ich einen neuen bestellt. Doch das Problem besteht weiterhin. Hat irgend jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    Der Akku funktioniert wunderbar. Der Laptop startet nur nicht mit ihm.
    Auf Akkubetrieb läuft das ding seine 3-4 Stunden gut durch.


    BW für jede gute Antwort ist ehrensache
     
  2. 1. Februar 2013
    AW: HP 625 startet nur noch mit Netzteil

    Mist.. versehentlich bedankt xD Versteh ich das richtig, dass der Laptop nach dem Starten ohne Netzteil funktioniert?

    Ich tipp einfach mal auf schlechte Kontakte.. guck mal nach, ob die ordentlich aussehen.

    Viel Glück
     
    1 Person gefällt das.
  3. 2. Februar 2013
    AW: HP 625 startet nur noch mit Netzteil

    Tippe auf einen Defekt des Mainboards. Hatte ein Kumpel von mir mit seinem Toshiba auch.
    Ging auch nur noch via Netzkabel. Eingeschickt und der Service meinte dann das Mainboard hatte einen Schuss weg.
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. Februar 2013
    AW: HP 625 startet nur noch mit Netzteil

    Waren doch nur die Kontakte hab die mal eben ordentlich poliert und schon ging es wieder vielen dank
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.