HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Meine Eine, 24. Februar 2010 .

  1. 24. Februar 2010
    Hey,
    will mir meinen ersten Laptop zu legen, hab aber eigentlich gar keine Ahnung davon.
    Hab jetzt auf emfehlungen von freunden hin mir mal die 3 hier aus gesucht

    hp compaq: HP 615 Compaq *** ATI RADEON *** bei notebooksbilliger.de

    dell inspiron: http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/laptop-inspiron-1545?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~laptop-inspiron-1545_n0054504~~

    oder einen asus: Asus X5DIJ-SX155L 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    wollt mal eure Meinung wissen welchen ihr am besten findet.

    ich brauch den Laptop in erster Linie zum Arbeiten (office etc), surfen, Musik, Bilder(bearbeitung), Filme.

    Zocken werde ich nicht, wenn dann ab und zu mal kleine nicht anspruchsvolle spielchen spielen.

    Akkulaufzeit sollte möglichst hoch sein. für längere Zuf fahrten mal...allerdings ist das kein besonders wichtiges kreterium, da die meisten züge des fern verkehrs eh mitlerweile steckdosen haben^^
    also ich denke ich werde ihn mehr stationär als mobil nutzen von daher...
     
  2. 25. Februar 2010
    AW: Laptop bis 400€ Hp Compaq, Dell Inspiron oder Asus?

    hmm keiner mit ner meinung zu denen?!
    bw wäre natürlich bei guter beratung drin!
     
  3. 26. Februar 2010
    AW: HP vs Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    naja wenn man den dell so konfiguriert, dassman ihn mit dem hp/asus vergleichen kann, kostet er 100 € mehr als die beiden andern
    wenn dir service um die 100 € mehr wert ist, dann schlag zu...ansonsten nimm den compaq
     
  4. 26. Februar 2010
    AW: HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    Moin, ich hab den gleichen HP und da ist nicht sehr viel mit Bildbearbeitung und zocken.
    Aber für Uni/Studium/ Office ist die Kiste echt top.
    Also mir langt der allemale
     
  5. 26. Februar 2010
    AW: HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    also ich bevorzuge dell.

    Einfach bessere Verarbeitung, gute Materialien, ein mattes Display und das Notebook lässt sich individuell konfigurieren.
    Von den anderen Herstellern bekommt man halt nur so nen Home-User Plastik Bomber, der quietscht und knarrt und spiegelt ohne Ende
     
  6. 26. Februar 2010
    AW: HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    Jo die Verarbeitung von dem HP ist nicht wirklich zu 100% überzeugend ^^
    Aber quietschen und knarren tut da nix Außerdem hat der auch ein mattes Display.
    Ideal zum arbeiten
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    gut danke für eure meinungen.
    bws sind soweit raus...
    hab mich immer noch nicht entschieden. mal schaun.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: HP Compaq vs Dell vs Asus Notebook/Laptop

    Ich mein hauptsächlich die Home User Dinger im Media Markt, die knarrenden Plastik Spiegel Bomber, da sind auch welche von HP dabei
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.