HP Hilfe: Webspace und Forum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VIKI, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2008
    Hallo,

    ich möchte eine Homepage machen und suche WebSpaceAnbieter mit folgenden EIgenschaften !!!

    Webspace: möglichst viel
    Traffic: unbegrenzt
    HTML-Unterstützung: ja
    PHP-Unterstützung: ja
    MySQL-Datenbank:ja
    CGI: ja
    FTP-Zugang: ja
    keine Email
    Werbefrei: ja

    Sie soll für nen Verein sein und auch ein Forum beinhalten..:)
    Habt ihr Erfahrungen ?
    Könnt ihr mir gute Anbieter vorschlagen ?


    Bisherige Vorschläge:
    space-4-you.de - de beste bron van informatie over Webspace. Deze website is te koop!


    Als Tool werde ich wohl Dreamweaver benutzen :)

    BW is natürlich drin :)

    Bin dankbar für jede Hilfe :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2008
  4. #3 22. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    Falsches Forum: [url="https://raidrush.net/forums/50/ - RR:Board[/url]
     
  5. #4 22. Dezember 2008
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    funpic.de ist für webspace ganz nett, auch für n support


    dreamweaver ist ein klasse programm, aber ohne kenntnisse in html / php / java ODER jeder menge tutorials wirste damit nicht dein gück finden

    dreamweaver selbst ist aber gehobener standart, da kann frontpage nicht anstinken
     
  6. #5 22. Dezember 2008
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    also ich studiere Wirtschaftsinformatik ..bin jetzt im ersten Semester :)
    Und kann mitlerweile auch Java...aber wie ich das in ner HP verwerten soll..bin ich mir noch nich sicher ...bzw..kann ich das irgendwie einbauen?
    Kann mir gerade nich vorstellen was mir da diese Objektorientierte Sprache nützen sollte...
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    meinte auch eher java script, sorry für die nicht korrekte wortwahl



    sowas wie:

    öffne genau eine auswahl mit kriterien aus datenbanken und mit php in einem neuen fenster...machste mit java script über window.open[]...etc


    JavaScript – Wikipedia
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    Lerne HTML, PHP, CSS und benutze ein CMS - ein Forum wirst du mit Dreamweaver oder Frontpage ohne die entsprechenden Server-Erweiterungen nicht aufsetzen können.
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: HP Hilfe: Webspace und Forum

    Könnt ihr mir noch weitere Webhoster nennen die gut sind ? Damit ich vergleichen kann?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webspace Forum
  1. Webspace für ein VBForum

    Diggi , 13. März 2012 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.841
  3. Webspace für ein Forum

    passion , 15. April 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    416
  4. Webspace für Forum

    Spy , 7. August 2009 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    866
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.693