HP labtop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Can, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    Hi
    unser HP labtop ( glaub dv6000, is die serie mit webcam und 2GIG ram ) is kaputt gegangen startet nicht... vorher gabs auch erhebliche probleme mit dem akku is 1. sehr schnell leer gegangen... 20 min...2. dannach hat es ohne netzkabel gar nich mehr funktioniert... und jetzt 3. gehts gar nicht mehr an piept wenn ich es anmachen will... so meine frage : Kann ich es zurückgeben bzw reparieren lassen ohne einen KAUFBELEG hatten es damals ( ca 1 jahr ) im KAUFHOF gekauft gehabt... nur finden wir den kassenzettel nicht mehr
     
  2. 4. März 2008
    AW: HP labtop

    ohne kassenzettel hast du keine chance...
    einschicken ist das der einzige ausweg:
    stopf alles wieder in die verpackung und ab zu hp
    guck hier mal rein:
    http://welcome.hp.com/country/de/de/contact_us.html
     
  3. 4. März 2008
    AW: HP labtop

    die verpackung existiert soweit ich weis auch nicht mehr :S Also die Hersteller Garantie kann man nur direkt via HP ansprechen ?

    EDIT: Wie lange is den die Garantie bei Labtops von HP ?
     
  4. 4. März 2008
    AW: HP labtop

    generell gilt doch seit weiß ich wie viel jahren dass ALLE produkte 2 jahre garantie haben müssen
    denke mal das is bei deinem auch so
    dann schick das zeug halt ohne originalverpackung los...
     
  5. 6. April 2008
    AW: HP labtop

    ich hab jetzt 4 mal da angerufen bis zum 4ten mal konnten wir endlich einen abholtermin vereinbaren... erst hieß es wir schicken eine email an die versand abteilung beim 2ten mal auch beim 3ten mal hat der mich direkt zu versand abteilung weitergeleitet und der hat mir dann gesagt das das gerät morgen abgeholt wird das war ( am mittwoch )... Dieser m1$geburten verein regt mich langsam auf was is das denn für ein service ? Wie können die sowas bringen ? Bis heute wurde der Labtop immer noch nich abgeholt... und die scheiß Hotline kostet mich jedes mal 14 cent die minute... Was kann man da machen ?
     
  6. 6. April 2008
    AW: HP labtop

    Das ist Quatsch, es muss 2 Jahre Gewaehrleistung geben. Garantie muss man gar nicht geben. Zudem ist der Kaeufer nach 6 Monaten in der Beweispflicht, dass der Schaden schon ab Werk vorhanden war. Ergo gibts praktisch nur 6 Monate Gewaehrleistung.
     
  7. 6. April 2008
    AW: HP labtop

    Und was soll das jetzt heißen das die mir kostenlos das notebook nicht reparieren oder ersetzen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.