HP Laptop mit Vista Firewire Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SoSick, 31. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    Ähm ja ich hab nen HP Laptop mit Vista (Ein recht neuer) soo der hat auch nen Firewire Anschluss und ich wollte jetzt mit meinem Audiointerface per Cubase was auf dem Rechner aufnehmen aber sobald ich das Interface in Cubase eingliedere erzeugt mir der Laptop einen unschönen Bluescreen auf dem man leider auch nicht erkennen kann was genau da geschrieben steht.
    Hab jetzt schon sehr viel rumexperementiert und auch mal andere Programme versucht um Cubase als Problem auszuschliessen aber auch mit einigen anderen gibts das Bluescreen Problem.
    Naja die Frage ist ob es grundsätzlich bei HP Laptops und Vista irgendwelche Firewire Probleme gibt ich hab bei Google schon gesucht und nichts nütliches gefunden. Kann mir jemand helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. November 2007
    AW: HP Laptop mit Vista Firewire Probleme

    ist das ein 400er oder ein 800er anschluß?
    welches Leptop hast den gekauft?

    Die unterstütztung fürs 800er "kommt erst später" rofle (siehe Datum)
    Vista: Unterstützung für FireWire 800 kommt später - WinFuture.de


    [oftopic]
    HP ist übrigens einer der wenigen Hersteller die ordentlichen Support bieten ich hab auch schon 2PCs von denen gekauft^^
     
  4. #3 1. November 2007
    AW: HP Laptop mit Vista Firewire Probleme

    also das ist ganz normal der 400er standart daran liegts also wahrscheinlich nicht- sonst jemand ne idee?

    p.s. Hp ist gut das weiss ich :) mein vater arbeitet da dementsprechend ham wir relativ viele HP sachen :)
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: HP Laptop mit Vista Firewire Probleme

    Hast du schon versucht, einfach ma den Support anzurufen? Wenn nich mach das einfach ma und guck was die halt sagen. Sonst einfach nur nochma testen die Treiber neu zuinstallieren und sonst ma auf nem anderen PC austesten ob es da geht.

    mfg gluBs
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: HP Laptop mit Vista Firewire Probleme

    also das gerät funktioniert auf XP PCs wunderbar und den Treiber hab ich auch schon etliche male neuinstalliert etc. habs auf 2 fast identischen HP Laptops getestet und beidemale das selbe Problem. naja ich werd mal den support bemühen
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laptop Vista Firewire
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    669
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.338
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.518
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.284
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    561