HP-Patronen neu befüllen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von The G, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    Hi,

    meine Patronen waren leer (HP) und ich habe sie neu befüllt.
    Die Patronen habe ich wieder in den Drucker eingesetzt, doch dieser behauptet weiterhin, dass diese leer seien.

    Gibt es einen Trick, wie man diese "Schutzvorrichtung" von HP umgehen kann, so dass er meine Patronen als "voll" wiedererkennt.

    Danke!
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: HP-Patronen neu befüllen

    An den Patronen müsste so ein kleiner Chip sein, der speichert wievoll die Patrone noch ist. Wenn sie halt einmal leer war, dann speichert der das um ich denke mal so Leute wie dich, davon abzuhalten die noch mal neu zubefüllen und wieder zubenutzen^^

    Ich habe schon mal gehört das es dafür so ein Gerät gibt, dass den Chip wieder löscht. Ich weiß aber nicht wo es sowas gibt...

    Bei mir gibt es son Wiederbefüllladen der wird sicher sowas haben, wenn du vielleicht auch sowas in der Nähe hast kannste ja mal vorbeischauen und nachfragen woher die sowas haben
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: HP-Patronen neu befüllen

    Was wohl günstiger sein wird: HP Software deinstallieren und NUR den Treiber Reinstallieren. Dann kann der Chip Senden was er will, dein OS wird das kein bisschen interessieren und die Anfrage "Drucken" trotzdem senden und der Drucker wird das dann auch machen. Das Problem ist halt nur, das du erst merkst das die Patrone leer ist, wenn er nur noch ganz schlecht druckt, aber ich denke das ist zu verkraften.
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: HP-Patronen neu befüllen

    MHh das ignorierst du einfach ^^
    So hab ich das gemacht und ich konnte immer noch drucken.
    Das kannste auch iwie abstellen oder so.
    Aber das die tinte leer ist wird dir immer gesagt, aber du kannst eig ganz normal weiterdrucken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.