HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von m4ggo, 21. September 2009 .

  1. 21. September 2009
    Hi leute

    mein CPU Lüfter von meinem Lappi HP Pavilion DV7 ist irgendwie schrott, er is extremst laut, sehr sehr unangenehm!

    Ich wollte den Lüfter nun gerne auswechseln, aber ich bekomme kein zugang zum Lüfter, habe alle schrauben rausgeschraubt und naja alles noch so fest und mit gewalt will ich damit nicht bei! Kann mir vielleicht jemand ein Tip geben was ich noch machen könnte?

    mfg

    PS: Bild kommt gleich rein!
     
  2. 21. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    und dafür gleich mal 2 threads aufmachen? ...
    wenn du an die innere elektronik des laptops gehst, geht mit 99%iger wahrscheinlichkeit deine garantie flöten...also wenn du da irgendwas anders haben willst, wende dich an den support von HP
     
  3. 21. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    Hey, naja das 2x thread war so net geplant ^^ naja sieht ja nicht so aus das ich keine ahnung habe wie ich den wechseln könnte... ich weiß nur nich wie ich das gehäuse lösen kann. Und die Sache mit dem Support ist solala... das dauert mir persönlich einfach zu lange, hab da schon angefragt und sie sagten das es mind. 3 wochen dauert, aber diese zeit habe ich leider nicht, da ich mein Notebook brauche für meine Ausbildung.

    mfg



    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/090921/hv3mxxyq.jpg}
     
  4. 22. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    tja dann bleibt dir nur das reinigen des lüfters mit druckluft etc....oder du bastelst da seler rum wenn dir die garantie wayne is
     
  5. 22. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    @m4ggo,

    ein kleiner tipp von mir. Entferne mal die tastatur

    lg Crux
     
  6. 22. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen


    Wie soll ich die denn abbekommen? Soll ich die tasten rausmachen?!?
     
  7. 22. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    Google


     
  8. 22. September 2009
    AW: HP Pavilion DV7 lüfter austauschen

    Mach bitte mal ein hochauflösendes foto von deinen tastatur. Am besten von oben drauf. Wo man schön alles sieht. Dann kann ich dir vielleicht helfen.

    Was du tun kannst ist, schau die tastatur an, ob du wo an den rändern was findest, was du wegdrücken kannst oder sonst was. Schau ab gut, die dinger sind sehr klein Meistens hat man an jeder seite eins und in der mitte noch eins.

    lg Crux
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.