HP Pavilion Wireless Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ~R.a.t.M.~, 7. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2007
    Hi Leute,

    ich habe bei meinem Notebook HP Pavilion DV 6153EU ein Problem mit dem Wireless-LAN...

    Von einem Tag auf den Anderen funktionierte das W-LAN nicht mehr. Liegt aber 100%ig an dem Notebook, da WLAN mit meinem PC funktioniert. Das HP hat vorne einen Schalter mit dem man WLAN EIN bzw. AUS schalten kann. AUS = orange LED, EIN = blaue LED.
    Egal auf welcher Schalterstellung, die LED ist orange... Nun dachte ich, dass evtl. die WLAN-Karte, oder was da so drin steckt, defekt sei, aber dann funktionierte es plötzlich wieder!!
    Heruntergefahren dann wieder hochgefahren und was war? Funktionierte wieder nicht!!

    Wenn ich unter Systemsteuerung auf Netzwerkkarten gehe, sind da 2 Netzwerkkarten. Eine ist die Standart-Ethernet Karte und die Andere irgendwie 1394 Verbindung oder so (sitzt gerade nicht davor) keine Anzeichen von einer WLAN-Karte.

    Evtl. hat ja jemand eine Idee, bzw. schon Lösungsvorschläge

    DANKE
     
  2. 7. August 2007
    AW: HP Pavilion Wireless Probleme

    Na ja^^ entweder hat dit ding nen Wackelkontakt^^
    Spricht vieles dafür:

    Das es mal läuft und dann wieder nicht...
    Das wenn es nicht läuft, nicht mal im Gerätemanager angezeigt wird....


    Ansonsten einfahc mal probieren den treiber neu zu installen Oder das ding aufmachen und gucken ob da wirklich was nicht feste sitzt

    LG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.